Wacken 2008

nicoflorin

Neuling
Also wer hat alles Lust ans W:O:A 2008 zu gehen?
Ich geh bestimmt. Nur schon weil 2007 hammergeil war. und weswegen würdet ihr gehen (Band, Stimmung, etc.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd mir das nochmal überlegen. Wegen Iron Maiden kommen sicherlich nochmal ein paar mehr als sonst, und die will ich nichtmal sehen.
Die letzten Male wars mir schon zu voll, das is mittlerweile einfach zu bekannt geworden. Schockt nich! Das war "früher" alles etwas anders...

höchstwahrscheinlich.
Sonata Arctica und CoB
eindeutig ein(zwei) Grund(Gründe) hinzugehen

Ich werd mir das nochmal überlegen. Wegen Iron Maiden kommen sicherlich nochmal ein paar mehr als sonst, und die will ich nichtmal sehen.
Die letzten Male wars mir schon zu voll, das is mittlerweile einfach zu bekannt geworden. Schockt nich! Das war "früher" alles etwas anders...

du weist aber, dass wacken nicht mehr grösser wird. (von anzahl personen). das heisst es werden ca. gleich viel wie 07 kommen. Leider nur mehr maiden fans -.-

aber vielleicht kommen die auch nur zu maiden und an den anderen tagen wirds wieder ein wenig leerer :d

ok, ich glaubs leider net...

Mir sind Maiden-Fans deutlich lieber als die von Hatebreed oder Bullet for my Valentine. Des weiteren hoff ich mal, dass das nächste Jahr wieder weniger Touris kommen, das war ja grässlich 2007. Naja, Sonata sind pflicht für mich, Boredom werd ich mir auch anschaun und Maiden...mal schaun. Wenn ich nüchtern bin villeicht :)

ich mag die ja an sich auch, aber die neigen leider dazu sich zu verspielen und die Menge zum crowdsurfen anzustacheln. Das macht die Konzerte teilweise echt stressig.

du weist aber, dass wacken nicht mehr grösser wird. (von anzahl personen).

hmm, ich dachte, die 100.000er Grenze wird nächstes Jahr geknackt?!

Ich persönlich werde mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit auch nicht kommen, da es einfach zu groß und mainstream geworden ist.
Bin zwar keiner die trve-Menschen, aber ein kleines Festival hat da viel mehr Charme und Charakter...

aber nun ja: sag niemals nie ;)

ich und ein paar kumpels überlegen ob wir nächstes jahr hinfahren, wird wahrscheinlich von den bands abhängen die dort sind, kreator ist schonmal ein guter anfang. :bigok:
sonst wirds ein kleineres bzw anderes festival, mal schauen was das fields of rock nächstes jahr so bietet, ansonsten bin ich noch nicht wirklich informiert was so an festivals los ist nächstes jahr...

kreator waren 2005 nicht so gut...und ich bin mir sehr sicher, dass nächstes jahr mehr leute kommen werden als dieses jahr gekommen sind. es kommen immer leute rein, ob mit oder ohne karte...

Hat der Norther Sänger dieses Jahr nicht gesagt "See you next Year"?
nochn Grund hinzugehn.

Wacken 08 ist vorbei; nun will ich aber Berichte von euch hörn :d
Wer war alles von euch da?
Was habt ihr erlebt?
...
Na dann legt mal los :wink:

Zuletzt bearbeitet:
--> Metal Thread

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh