Wacken?

Wer geht auf wacken?

• JA

Stimmen: 6 10,2%
  • NEIN

Stimmen: 25 42,4%
  • Weiss noch nich

Stimmen: 2 3,4%
  • Wat is Wacken? | [url]www.wacken.com[/url] | Das is Wacken :D

Stimmen: 15 25,4%
  • Wacken? Is schon vorbei du spasti! Hau ab!

Stimmen: 24 40,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

pfupfu

Dumpfbacke
ich wollt mal wissen wer dieses jahr anfang august auf wacken geht

ich werd sehr warscheinlich da sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wat is wacken?

:btt:

ne ich geh net...

war ja klar dass ihr alle die antwort nehmt :fresse:
ihr hört warscheinlich alle gabber :d

Kastraten-Metal deluxe. Ne danke, da hör ich mir lieber ein paar nette Grunts an, bevor ich mich von Iron Maiden und Co beschallen lasse ;)

5000watt basemachine !!! haut voll rein

ich würd gerne hin ... is aber erstens nich soooo ganz meine bands und zweitens find ich hier eh keinen mit auto der da freiwillig hinfährt :d

kenn nur 2 bands davon und die sind für mich auch nicht so das wahre, wenn sonata arctica, in flames, soilwork, evergrey, chevelle oder so da auftreten würden wär ich dabei.;)

bin zwar metalhörer sind aber nich so unbedingt meine bands.

ergo = no

icg geh lieba zu rock am ring oder aufs highfield :d

rock am ring is mir zu mainstream, sprich zu teuer :d
(ok, wacken is auch teurer geworden, grrr)

also ich bin auf jedne fall mit so 10-5 Kollegen da, wird wieder saugeil. wir wollen schon am dienstag da sein und erst mal grillen usw :d

sonata arctica und in flames waren letztes jahr da....

naja rock am ring .... riesengroße enttäuschung meinerseits.

den kompletten sontag kannste knicken wenn staticX nich wären ...
naja naja naja ........

edit : wo wir grad dabei sind :d
hat einer mal das lineup vom aerodrome gesehen ? heilige scheisse :love: is nur in österreich ... also auch wieder zu weit ...

muss ich mich halt mit pressure begnügen :) da kommen auch n paar pralle bands hin http://www.pressurefestival.com

Zuletzt bearbeitet:
dieses jahr wird rock am ring goil
headbang.gif

Wacken ist bei uns der Name für große Milchbrötchen... naja, :wayne:

ich geh immergutrocken und davor häng ich paar tage in hamburg und schau mir da im stadtpark diverse konzerte an

Ich höre die Musik bei mir Zuhause laug genug. Da mus sich da nicht auch noch hinfahren.

sind doch geile bands dabei, aber leider nur 4 :fresse:
Arch Enemy
AMON AMARTH (!!!)
Children of Bodom
und Cannibal Corpse

aber dafür lohnt es sich nicht
ich werd mal aufs lineup vom withfullforce warten

btw: onkelz bei wacken :fresse: :fresse: :fresse:

..
..
wacken mal "obenohne" ;)

Falls du dir mal die Wacken-History angesehen hast würdest du feststellen dass es die Onkelz waren die Wacken groß gemacht haben. Denn in dem Jahr in dem die Onkelz da waren hat die besucherzahl einen deutlichen Schub bekommen und sich dann so gehalten und ist noch weitergeklettert.

Ich weiß nicht was alle Welt gegen die Onkelz hat, ist wieder so ein Berg voller Vorurteile...

also withfullforce hat dieses jahr das richtige mörderlineup !!!
schade das es so weit weg ist aber ill nino, soulfly, hatebreed, fear factory, beatsteakes, caliban ..... geil :love:

also caliban hab ich dies jahr schon live gesehn, waren vorgruppe von soilwork. aber ich fand die nicht so klasse...

Da find ich das Lineup von Bang your Head schon cooler. ist aber leider in Balingen :heul:

als ich die auf dem ringfest gesehen hab waren die auch nicht übermäßig gut ... aber schon ganz geil.
auf Bochum Total haben die allerdings mit den sänger von "habichvergessen" :-)D) gespielt für die cleanen vocals ... alle die da waren fandens einfach nur geil, leider war ich da nicht :d
mal sehen ob die schon einen typen gefunden haben der live die cleanen passagen singt ... zumindest hatten sie ja auf ihrer homepage gesucht. ich mag die aber sehr :) kommen hier aus der ecke und die shadow hearts platte is einfach nur geil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh