Wacken?

Wer geht auf wacken?

• JA

Stimmen: 6 10,2%
  • NEIN

Stimmen: 25 42,4%
  • Weiss noch nich

Stimmen: 2 3,4%
  • Wat is Wacken? | [url]www.wacken.com[/url] | Das is Wacken :D

Stimmen: 15 25,4%
  • Wacken? Is schon vorbei du spasti! Hau ab!

Stimmen: 24 40,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wff war letztes jahr besser, da waren auch eisregen da :(
http://www.graspop.be/pages/index_en.php?page=kalender.php
sieht auch nicht schlecht aus

arkhan: ich habe nichts gegen die onkelz, nur mit deren anhängerschaft. ich kenne einige leute mit onkelz shirts und deren einstellung. zudem bin ich einmal mit einem freund zug gefahren, nach einem onkelz konzert - ich will hier nicht pauschalisieren, aber wenn soviele sterotype in einem zugabteil sitzten muss da was dran sein ..
ich weiss auch, dass es viele onkelz hörer gibt, die mehr hirn und haare haben - die möchte ich natürlich davon ausschliessen, soll kein persönlicher angriff sein :)

ich fühl mich nicht angegriffen, ist schon ok. aber ich muss dir bei den fans leider recht geben, da gibt es einige mit recht wenig hirngrütze. aber wenn man mal ein interview der band gesehen hat dann weiß man dass die sich deutlich von diesen leuten distanzieren. und das ganze läuft ja auch unter dem motto "metalheadz against racism" .

ich finde die onkelz ziemlich gut weil sie sich wirklich was trauen mit ihren texten heutzutage, da ist sehr viel gesellschaftskritik drinne. die ersten alben von ihnen waren ja wirklich unter aller sau, aber ich muss sagen sie haben sich gemacht.

Ich würde gerne, finde Hypocrisy noch kataklism noch ganz gut...aber no money

ich muss mal sehen ob der drang nach einer wakü nicht stärker is als der drang auf wacken zu gehen :d

ich komme auch. allein satyricon/ darkthrone sind mir das wert :)
summer-breeze karte hab ich auch schon (fleshcrawl, vomitory, gorerotted - voll auf die fresse :d)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh