waffen in doom3

Campi30

Enthusiast
hi

kann es sein daß ich nen fehler gemacht habe..bin mittlerweile im 6.Level und habe nur die Pistole,Schrottflinte und das Maschinengewehr und keine munition mehr und dauernd kommen spinnen:-((

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhm, eigentlich solltest du schon die Gatling haben. Außerdem bekommst du jetzt, oder vielleicht hättest du sie auch schon bekommen müssen, die Plasmagun (man kann sie eigentlich nicht verfehlen).

Aber eigentlich nicht tragisch, wenn du die Gatling noch nicht hast. Du solltest nur sparsamer mit deiner Munition umgehen. Vorallem bei den Spinnen und den fliegenden Schädeln, kann man ganz schnell viel Munition verbrauchen. Wenn man z. B. für die Spinnen nicht die Schrotflinte benutzt.

level 6 ... ist das alpha labs - sector 3?

habe es eben mal geladen .... habe da pistole, schrottflinte und das maschinengewehr. ach ja und viele granaten! :d

also musst du alles richtig gemacht haben...
ich renn nähmlich immer alle möglichen level ab!

p.s.: wenn ich mich im level irre...sorry!

mfg
MP

Zuletzt bearbeitet:
genau..alpha laps 3..also ich dachte schon ich hätte irgendwo so nen code vergessen einzugenen..wobei ich habs owieso nicht alle codes eingegeben ..also muß ich nimmer von neuen anfangen..danke

Campi30 schrieb:
genau..alpha laps 3..also ich dachte schon ich hätte irgendwo so nen code vergessen einzugenen..wobei ich habs owieso nicht alle codes eingegeben ..also muß ich nimmer von neuen anfangen..danke

jop...

musst nicht unbedingt alle öffnen...
die waffen sind eigentlich nicht zu verpassen :d

immer dem fadenkreuz nach :asthanos:

viel spass beim zocken!

mfg
MP

kann mir jemand sagen wie ich die Granaten auswählen kann??

ei auf dem dafür vorgesehenem button bei mir m5 bei dir sie steuerung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh