wahl der Grafikkarte

BlackAuron

Neuling
tagchen

ich will mir demnächst eine neue graka zulegen. im moment habe ich eine X1800 XT 512 in meinem rechner. gezockt wird bei 8x AF und 1280 x 960 bzw. 1024 x 768 mit 4x AA. bei einigen spielen reicht da (leider) die X1800 nicht mehr aus ... ausserdem unterstützt sie kein DX10 :P

lohnt es sich eine 8800 GTX zu holen oder soll ich liebe ein bissel geld sparen und mir eine GTS zulegen? ich habe keine lust mir eine teurere GTX zu holen, nur dass die sich am ende in meinem PC langweilt.

CPU = c2d E6400 @ 3,2 GHZ

MFG, BlackAuron

PS: EVENTUELL kauf ich mir auch gleich einen 22" monitor mit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solltest du auf einen 22" TFT wechseln, dann ist die 8800GTX besser.

ok

wenn ich mir eine GTS geholt hätte, dann eh eine OC-version, warscheinlich die von MSI

die taktraten von oc versionen bekommst du mit normalen karten locker hin ;)

da keiner was gegen den vorschlag von PitGST zu melden hat, werde ich mir eh eine GTX holen :P
also is mir das eh egal

aber erstmal gucken wie sich die preise machen ...

Wenn du dir ne GTX holst, brauchst de ja theoretisch gesehen net mehr deine alte. Würdeste die eventuell verkaufen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh