omc1984
Enthusiast
Hallo Leute,
ich stehe gerade am Scheideweg...und zwar geht es um die richtige GPU-Wahl.
Mir ist dabei die Option für Wakü wichtig (und noch ein paar andere Dinge).
Für mich sind gerade die GTX460 und die GTX560 interessant.
Die ATI-Karten sind für mich kein Thema, da die beiden NVIDIA-Modelle von der Leistungsaufnahme im IDLE und unter Video (bedeutend) niedriger sind.
Ich suche sehr leise Karten, da mein Rechner schon durch meine Wakü sehr sehr leise ist....es kommen also nur Refernz-PCBs in Frage.
Bei der 460er weiß ich, dass die MSI Cyclone 1GB (für 161€)sehr leise ist und man könnte sie noch auf Wakü umbauen, da Referenz-PCB.
Bei den 560er weiß ich nicht welche Karte sehr leise ist. ICh glaube die EVGA-Karten haben wohl Ref.-PCB...?!
Kühler für GTX560 kommen ja bald (soweit mein stand von EK Water Blocks).
Tja...was also nehmen??
ich stehe gerade am Scheideweg...und zwar geht es um die richtige GPU-Wahl.
Mir ist dabei die Option für Wakü wichtig (und noch ein paar andere Dinge).
Für mich sind gerade die GTX460 und die GTX560 interessant.
Die ATI-Karten sind für mich kein Thema, da die beiden NVIDIA-Modelle von der Leistungsaufnahme im IDLE und unter Video (bedeutend) niedriger sind.
Ich suche sehr leise Karten, da mein Rechner schon durch meine Wakü sehr sehr leise ist....es kommen also nur Refernz-PCBs in Frage.
Bei der 460er weiß ich, dass die MSI Cyclone 1GB (für 161€)sehr leise ist und man könnte sie noch auf Wakü umbauen, da Referenz-PCB.
Bei den 560er weiß ich nicht welche Karte sehr leise ist. ICh glaube die EVGA-Karten haben wohl Ref.-PCB...?!
Kühler für GTX560 kommen ja bald (soweit mein stand von EK Water Blocks).
Tja...was also nehmen??