Wahrsagerinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find, dass mantus aussage wesentlich beleidigender war als beQuiet's.... aber nun wieder :btt:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles ok!!!
ob ihr es mir glaubt oder nicht ich sehe bildfetzten und ein paar tage geschehen diese!!
Ein beispiel:
Vor ca. 2 wochen wollte ich zum Kiosk, also fuhr ich hin und sah das er ZU war, gitter runter und ein schild hing da!!! ich wollte gerade wieder wegdrehen da sehe ich wie jemand was am kiosk kauft!!! also er ist offen...ich verwirtte jetzt und ging hin und kaufte mein getränke!!!und war minuten später noch wie traumasiert!! gestern wollte ich wieder hin der kiosk war ZU!!!! ich laß das Schild...Geschlossen aus gesundheitlichen gründen!

....................und dies war nur ein beispiel

?

ich finde, dass das kein beispiel für hellseherische Fähigkeiten ist... ich würde an deiner stelle eher mal zum arzt gehen, sry, aber das klingt für mich so, als ob du die wirklichkeit nicht richtig siehst....

ich hoffe, das war nicht beleidigend, war auch nicht beleidigend gemeint.

mantu schrieb:
alles ok!!!
ob ihr es mir glaubt oder nicht ich sehe bildfetzten und ein paar tage geschehen diese!!
Ein beispiel:
Vor ca. 2 wochen wollte ich zum Kiosk, also fuhr ich hin und sah das er ZU war, gitter runter und ein schild hing da!!! ich wollte gerade wieder wegdrehen da sehe ich wie jemand was am kiosk kauft!!! also er ist offen...ich verwirtte jetzt und ging hin und kaufte mein getränke!!!und war minuten später noch wie traumasiert!! gestern wollte ich wieder hin der kiosk war ZU!!!! ich laß das Schild...Geschlossen aus gesundheitlichen gründen!

....................und dies war nur ein beispiel

nimm mal weniger drogen :lol:

tja die nichtahnenen unter euch werden sich noch wundern!!!
ich werde versuchen ein beweis zu liefern! im sportbereich oder so!!!! wartet und dann erwarte ich entschuldigungen!!! besonders von Dir bertle1987!!!!!!!!!!!

äääh ich versuche hier nen bisschen den wind aus den segeln zu nehmen und du erwartest ne entschuldigung??? wenn ich nicht zufällig daran interessiert wäre, in diesem forum zu bleiben, dann könntest du gleich was ganz anderes von mir erwarten. verbal, und nicht per hypnose! :hmm:

sorry, aber soll irgendwer nen zweiten mantu-thread aufmachen? :wall:

biete :btt: !!!!
Wenn kkeiner daran glaubt wieso wurde dann so ein tread geöfnet und alle antworten die eh nicht daran glauben????

Weil gefragt wird ob hier einer daran glaubt ;)

Mhmm....Eigentlich sagt mir dein Avatar schon alles ... Deine Psyche scheint kaputt gegangen zu sein mit seinen Filmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh