Der Grund ist die GTX295 und das OC auf 4GHz...
Sorry das ich jetzt erst schreibe, ich habe gar nicht gesehen das es auf der dritten Seite weitergeht, ich dachte keiner hätte geschrieben.
Ich habe mich gegen die Mora2Pro und für gleich folgende Produkte entschieden, die Mora2Pro ist einfach zu dick, ich müsse das Gehäuse fast komplett zerlegen wenn es passen soll (zB den kompletten Boden wo sonst das Mainboard aufgeschraubt wird rausnehmen und dazu noch die komplette rechte hälfte Seite der 5,25" Schächte)
Ich werde mir folgende Komponten holen, denkt ihr die reichen:
1x XSPC RX240 DualRadiator
1x XSPC RX360 Triple Radiator oder 1x Thermochill PA140.3 Triple Radiator G3/8
Meine Frage wieviel Prozent schlechter ist der XSPC RX360 gegen den Thermochill PA140.3 ??
Denn den Thermochill bekomme ich nur bei AquaTuning.de und da ist er momentan nicht Lieferbar sowie keine anderen Thermochill Radatoren und den 140.3 gibt es NUR bei AquaTuning.... wenn der Unterschied sehr groß währe würde ich warten, da aber der Thermochill auch 30,00 EURO mehr kostet...
Also was denkt ihr zu der Wahl? Ich möchte den 360er oben on the top und den 240er unten an der Seite... von vorne und hinten wo sowieso schon die Halterungen für 2x 120mm Lüfter sind habe ich geplant zwei Lüfter einzubauen die frischluft reinblasen oder raussaugen wogegen die Radiatoren reinblasen oder raussaugen sollen was denkt ihr ist besser?
Sollte ich den Rest des Gehäuses besser abdichten oder Teils die Löcher wie z.B. der PCI Slots offen lassen?
Also sollen die Radiatoren lieber vom Gehäuseinneren die Luftraussagen wobei 2x 120mm Lüfter frischluft ins Gehäuse blasen oder sollen die 2x Radiatoren von draußen luft reinblaßen und die 2x 120mm Lüfter die warme Luft absaugen?
Welche Pumpe sollte ich nehmen? kann man auch 2 Pumpen hintereinander betreiben oder drückt die eine dann das wasser zu stark in die andere oder so?
Die Aqua-Computer Aquastream XT USB 12V - Ultra ist doch nicht schlecht oder?