Hallo,
Ich möchte eine Externe WAKÜ Bauen und brauche Hilfe.
Ich möchte mir diesen Radiator kaufen: MO-RA3 360 Pro Black
MO-RA3 360 PRO black - Watercool Shop
Doch nirgends finde ich einen passenden Beitrag oder eine Aufbau-anleitung dafür.
Mein Problem ist, da passen 1-9 / 1-18 (beidseitig nutzbar) Lüfter dran.
Ich möchte nun 9stück 120mm Lüfter Verbauen, aber wie Schließe ich dieße an?
Es gibt ja 230v Lüfter, oder eben die Normalen PC Lüfter, aber egal für welche ich ausschau halte es gibt nirgends das passende EXTERNE Netzgerät, das so viele Lüfter mit strom versorgen könnte.
!!!Info!!!!
Das ganze System soll EXTERN des Rechners Verbaut werden, also Radiator, Lüftersteuerung, AGB, Netzteil, finde jedoch keinerlei passenden Komponenten dafür.
Passt die eine Komponente, gehts mit der anderen nicht. Selber Löten usw. will ich eigentlich vermeiden.
Danke schon mal.
Ich möchte eine Externe WAKÜ Bauen und brauche Hilfe.
Ich möchte mir diesen Radiator kaufen: MO-RA3 360 Pro Black
MO-RA3 360 PRO black - Watercool Shop
Doch nirgends finde ich einen passenden Beitrag oder eine Aufbau-anleitung dafür.
Mein Problem ist, da passen 1-9 / 1-18 (beidseitig nutzbar) Lüfter dran.
Ich möchte nun 9stück 120mm Lüfter Verbauen, aber wie Schließe ich dieße an?
Es gibt ja 230v Lüfter, oder eben die Normalen PC Lüfter, aber egal für welche ich ausschau halte es gibt nirgends das passende EXTERNE Netzgerät, das so viele Lüfter mit strom versorgen könnte.
!!!Info!!!!
Das ganze System soll EXTERN des Rechners Verbaut werden, also Radiator, Lüftersteuerung, AGB, Netzteil, finde jedoch keinerlei passenden Komponenten dafür.
Passt die eine Komponente, gehts mit der anderen nicht. Selber Löten usw. will ich eigentlich vermeiden.
Danke schon mal.