Hm wie viel Schlauch ist da jetzt dabei? 3m? Also ich hatte mir 3 bestellt gehabt und das ganze Zeugs jetzt erst mal inner Dusche getestet.^^ Generell mal geschaut wie man alles festschrauben muss und so... Bei den Kühlern hat gleich alles funktioniert, np. Aber beim Radi, da musste ich relativ stark festziehen bis es abgedichtet hatte. (mit nem Schlüssel nachgezogen) Hm in der Dusche lief es nur n paar Minuten, konnte einfach nicht abwarten.^^
Nimm dir viel Zeit für den Umbau, nicht pfuschen! Alles gewissenhaft machen. Kontrollieren, kontrollieren, kontrollieren, ständig. Hm ich hab geschlagene 10 h gebraucht um alles fertig zu bekommen. Zwar ewig, aber hat ja spaß gemacht. Du willst nur die CPU kühlen, musste net ma Mainboard ausbaun, geht dann viel schneller. Ich hab noch Löcher gebohrt, musste Mainboard eh raus...
Handtücher nicht vergessen, verschütten tuste auf jeden Fall was.^^ Aber nur nicht auf die Hardware!^^
Noch n Tipp: Fahr innen Baumarkt und hol dir Tesa Moll, bzw. Flex o Moll. Das sind so Schaumstoffbänder, die man festkleben kann. Damit "umrandeste" praktisch deinen Radiator und montierst dann die Lüfter. Somit sind die gleich entkoppelt und du musst dich darum nicht mehr kümmern. Hm ja, dann noch Pumpe mit jede Menge Zeugs entkoppeln^^, was auch immer, und dann passt dat.
http://mitglied.lycos.de/affnbobs/PICT2288m.JPG
jaja, ich weiß, bitte keine Kommentare.^^ Vor allem nicht zum Fußzeh.^^