[Kaufberatung] Wakü ~200 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee sind keine dabei...

Zuletzt bearbeitet:
nein sind keine dabei.. nur 2 Verschlussstopfen, da er ja 4 Ein-/Ausgänge hat

Exaktemente, nur 2 Stopfen für 2 der 4 G 1/4"-Anschlüsse. Habe ihn auch hinten am Gehäuse, wegen den diversen Anschlussmöglichkeiten kannste den aber auch sonstwo und sonstwie verbauen. Ist einfach flexibler als die Cape und Magicool AGBs.

haste mal nen pic von deinem aufbau ? bzw wo hast du deinen radi ? ich mach nachher mal mit paint ne skizze wie ich mir das bei mir vorstell ;)

Hatte erst den TC extern auf dem Rebel9 stehen. Habe ihn jetzt intern verbaut, das ist aber gewöhnungsbedürftig :d Außerdem gehen die Temps dadurch deutlich nach oben.

Anhänge

• 08.04.11a 002.jpg
    08.04.11a 002.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 34
  • Y4110017a.JPG
    Y4110017a.JPG
    157,2 KB · Aufrufe: 36
Äh - das könnte man natürlich auch in "schön" machen, aber das ist nicht so mein Ding. Mir ist das Ergebnis wichtiger und vor allem: Bei mir ändert sich immer alles ziemlich schnell wieder ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh