[Kaufberatung] Wakü < 350€

dreyerspezi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
4.444
Ort
Schüttorf/Braunschweig
Hi

ein bekannter hat mich gefragt ob ich ihm eine Wakü zusammenstellen kann.
Die zu Kühlende Hardware ist
8800GTS
Q6600

Ich hab dann mal was zusammengestellt und wollte eure meinung dazu wissen.

azwxugy0bbc3pj8cd.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab die LEDs gehabt und dir warn kacke.. ansonsten 10er anschluss-set satt 10 einzelne..
bei der neuen revision vom ek brauchste die mounting plate glaub nicht mehr mit dazu..
 
Also erst mal so

azwy142h66w24j0n1.jpg


Naja bei den Leds, ich kanns ja mal versuchen. Vllt gefallen die meinem Bekannten ja, ist ja alles subjektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde nen anderen Radi nehmen, und den Slot In AGB ohne die olle Skala -> transparent. Tygon tut in den meisten Fällen ja nicht not, aber wenns glasklar sein soll - nur zu :)
 
Hmm welchen Radi würdet ihr denn empfehlen?
Wegen dem AGB, das ganze Gehäuse ist schwarz und mein bekannter hatte sich den AGB ausgesucht (Ich hatte ihm n paar gezeigt und er wollte den).
 
wie schon geschrieben wurde: den Magicool Slim, oder was baugleiches (Aquacomputer Airplex Pro) Der Swiffy ist besser aber etwas teurer.
 
naja bei komponenten würde ich wohl, wenn geocet werden soll nen 9er nehmen oder halt den feser xchanger 360 oder 480 alternativ den thermochill pa120.3

ohne ocen sollte auch ein magicool extreme 360 reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mein ja nur nen q6600 produziert wärme ohne ende...

aber wie gesagt den magicool extreme nehmen NICHT den slim,
 
Der Slim wid bei dem System nicht reichen. Wo will er eigentlich deb Radi montieren?
 
Frag ihn mal! Das ist wichtig. ;)
 
Da geht ein Single hinten, Dual im Deckel und Triple im Boden.
 
Also der 360 xtreme von Magicool sollte auch reichen.
Hab selber einen Q6600@3.6ghz@1.41V mit Vid :1,3V + NB und 8800GT(übertaktet) mit diesem Radi(extern) im Kreislauf.
Die Lüfter drehen dabei bei ca. 800RPM(loonies meine Festplatten sind noch lauter noch ;-)).
Wenn du aber planst dir in Zukunft SLI oder Crossire zu holen oder du es besonders leise haben willst würde ich gleich zu einen 1080 Radi greifen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh