Wakü 775 zu 1366 kompatible ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elmar

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
433
Hallo,

sicher simple Frage, konnte auf die Frage bei google keine Antwort finden. Habe Wakü auf 775 - passt sie auf 1366 ? Ja, Nein oder kommt drauf an :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf den CPU Kühler an. Welchen haste denn?

PS: So ne popelige Frage kann man auch im Quatsch-Thread fragen. ;)
 
oh, war ein Jahr im Ausland, den Thread hab ich wohl verpennt ^^ Thermaltake, genaues Model weis ich nicht mehr, war aber teuer... Ich sehe das die Halterungen auf dem Board nicht variable sind, wenn also grundsätzlich die 1366 Boards Löcher an anderen Positionen haben brauche ich wohn einen neuen (?)
 
oh, war ein Jahr im Ausland, den Thread hab ich wohl verpennt ^^ Thermaltake, genaues Model weis ich nicht mehr, war aber teuer... Ich sehe das die Halterungen auf dem Board nicht variable sind, wenn also grundsätzlich die 1366 Boards Löcher an anderen Positionen haben brauche ich wohn einen neuen (?)

Der Lochabstand ist bei 1366 deutlich größer allerdings sind die neueren Kühler alle kompatibel. Sprich von 775 über 115x bis hin zu 1366. Bei dem Wort Thermaltake wird dir aber jeder sagen: wechseln! :fresse:
 
ok, dann kurbel ich die Wirtschaft nochmal an, danke :asthanos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh