Wakü Absegnung+Anschluss-Verwirrung

Wirklich gute Funktionen bekommst du mit einem Aquaero oder T-Balancer.
Die dann auch das 3-Fache kosten ;)
Es ist eigentlich nicht so wichtig wie die Funktionen sind, die Anzeige der Temps undLüfterregelung sind mir wichtig. Hätte ich 80€ mehr hätte ich klar die Aquaero genommen. Also das mit dem reinhängen ist nicht möglich (warum eigentlich?) Der oben verlinkte Messer wäre dann passend für meine Wakü oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist eigentlich nicht so wichtig wie die Funktionen sind, die Anzeige der Temps undLüfterregelung sind mir wichtig.]
Genau dies können die besagten Steuerungen vollautomatisch (nach selbst konfigurieribaren Parametern) und deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Hm dann hab ich wohl wieder scheiss gekauft :d
Ich werd mir das Teil mal Anschaun, zu Not verkauf ichs wieder

Nicht verkaufen! Zurückgeben und die Gutschrift als Anzahlung für was ordentliches verwenden (T-Balancer, Aquaero) ;).

Ok ich hab ne neue Frage. Hier ist mein neues gebraucht Setup.
Unbenannt.jpgIst schon unterwegs zu mir, also darüber bitte nicht mehr auslassen ;)
Das befüllen einer Wakü ist ja anscheinend was nicht gerade leichtes.
Sollte man sich als Anfänger so einen ATX-Überbrückungstecker kaufen oder geht das auch ohne?
Ich kauf mir jetzt noch das hier neu von Aquatuning und 2 Leds. Sonst noch was empfehlenswertes zum Einstieg?
weiß neimand was?

Zuletzt bearbeitet:
junngs sry für doppelpost aber ich brauch die info will noch bei der rabattaktion bestellen!

Beid er Aquastream ist ein Stecker für 24PIN dabei.
Wenn du da du sie gebraucht kriegst keinen dabei hat mach es so.

Du musst den Grünen strang am Stecke rmit einem der umliegenden Schwarzen (Masse) verbinden.
Das geht mit na Büroklammer nem kelinen Stück Draht oder sonst was.
Dann müsste das PSU starten

Ok also brauche ich nicht unbedingt. Der Thermosensor ist ok? Sonst noch was hilfreiches zum einstieg?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh