WaKü-Absegnung

Bei den anderen Tüllen würde ich immer Schlauchschellen einsetzen. Kabebinder bauen niemals den Druck auf, den eine Schelle erzeugt. Nach einsatz dieser, muss man den Schlauch herunterschneiden.

Bei den Perfect Seal kann dies alles ohne Bedenken weggelassen werden ?

Und noch zum AGB:
Da der Magiccool zum Teil Qualitätsprobleme hat ist der Cape Corp Coolplex Pro 25 eher zu empfehlen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Perfect Seals haben einen gigantischen Nachteil: Man muss den Schlauch regelrecht draufwürgen...

Wenn du die HF Tüllen nehmen willst, würd ich aber nicht die ganz dünnen Kabelbinder nehmen....

Ich würd die kleinere Swiftech nehmen ;)

Und der Cape ist von der Verarbeitung deutlich besser als der Magicool... (teilweise auch besser als die EK Multires..)
 
Die Perfect Seals haben einen gigantischen Nachteil: Man muss den Schlauch regelrecht draufwürgen...

Wenn man den Schlauch erwärmt geht es dann besser ?

Wenn du die HF Tüllen nehmen willst, würd ich aber nicht die ganz dünnen Kabelbinder nehmen....

Ich würd die kleinere Swiftech nehmen ;)

Und der Cape ist von der Verarbeitung deutlich besser als der Magicool... (teilweise auch besser als die EK Multires..)

Danke für die Info !:)
 
Wenn man den Schlauch in heisses Wasser tunkt, gehen die PS recht einfach auf den Anschluss. ;)
 
Das Wasser muss nur sehr heiss sein und man muss zügig arbeiten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd G48 nehmen kostet bei ATU 9,99€ 1.5Liter konz.
Des. Wasser 5Liter ca 1,50€. Mischverhältniss 1:10 -1:20 ? Verbessert mich wenn ich falsch liege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh