arctic_storm
Enthusiast
Viel Spaß...die Herstellung wird schwierig. Außerdem müsste das Helium doch sofort verdampfen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pimko:
öhm... viel spass schonmal dabei, das zeug unter den absoluten nullpunkt zu kühlen^^
@XxXE schrieb:Wie willst du denn eine Sache "unter" den absoluten Nullpunkt bringen. Heist der nicht absoluter Nullpunkt, weil es nich weiter nach unten geht?
joosh schrieb:ähm 200 euro die tasse ???
das wird aber nen teures gelösche.
vieleicht meint der ja löschschaum mit dem man benzin löschen kann allerdings kann ich mir nicht vorstellen des in ne wakü zu kippen
joosh schrieb:ähm 200 euro die tasse ???
das wird aber nen teures gelösche.
vieleicht meint der ja löschschaum mit dem man benzin löschen kann allerdings kann ich mir nicht vorstellen des in ne wakü zu kippen
ich glaub einige leute von euch haben glaube ich das wesentliche noch nicht kappiert was der unterschied zwischen wakü und stickstoff kühlung ist.
durch ne wakü lässt man wasser fliessen das hat den vorteil das wasser viel mehr wärme aufnehmen kann als luft und besser leitet.
wenn ihr also nen kühlmittel sucht dann fragt nen chemiker oder wikipedia.
die flüssigkeit sollte möglichst flüssig sein viel wärme aunehmen und ein bischen leiten (nicht so wichtig). und wenn es nicht leitet dann is noch besser. und bei bedarf wenn jemand unter 0 kühlen will dann sollte es natürlich nicht gefrieren.
und das mit der stickkü ist ja theoretisch möglich ich sag jetzt mal theoretisch ,weil man praktisch nicht sagen kann aus nachvollziebaren überlegungen.
also wenn ich ne stikü bauen würde dann würde ich so machen. ich würde da einfach ne flasche von dem stickstoff kaufen für weiss ich nicht wie viele euronen und dann an cpu kühler anhängen und Hahn auftreiben und durchlaufen lassen und am ende verdampfen.
ich hoffe jetzt haben auch wirklich alle gecheckt das des finaziele probleme gibt.
und wenn ihr den scheiss mit kopressor kühlen wollt is auch gut nur ich weiss ned von wo ich einen so guten kompressor herkriege und wie viele 10'000 euroen so ein ding kostet.
Es gibt kein geeigneteres Kühlmedium als Wasser in einer Computerkühlung...
Alternativen sind meistens hochgiftig oder sonst sehr gefährlich!
WHO CARES ?? schrieb:YEP!
WaterWetter ist sehr gut! Hab ne 20%-Mischung intus. Temps ~7K niedriger als mit Inno- oder alpha-Zeugs.