[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Nevr Dull ja ein Wundermittel polierte einst meine Motorradfelgen damit mit super Erfolg da glänzte es richtig danach.

Einer der Burschen die immernoch auf Einsatz warten

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey...das ist Nieselregen vor Hawaii...special Effect !
 
So, gerade eben beim Kühlerwechsel (Luft-Wasser) die mit Wärmeleitkleber zugepinselten Passivkühler inklusive RAM-Bausteine rausgerissen :rofl: , direkt in den Müll. Kann wenigtens noch den Kühler verkaufen.

5MzB8.jpg


5MzFi.jpg


5MzHO.jpg
 
wtf !?

Versuch wärs aber wert, hast halt dann paar MB weniger RAM :fresse2:
 
Jo, is nur ne 680 2gb + accelero die ich mal für nen 300er vor ewigkeiten im MP geschossen habe. Ich schreib mal Infektus an, vielleicht kann der was machen :d
 
Hast an den kleinen Kühlerchen gezogen oder gedreht? Drehen wäre die richtige Wahl gewesen...
 
Habe beides versucht, aber der Kleber war bombenfest und hat direkt alles rausgezogen. Sprich es wäre so oder so nicht rausgegangen...

Habe aber immernoch meine erste GTX 680, die ich erstmal behalte und dann zu Maxwell was neues hole mit dem ich meine drei Monitore ansteuern kann ohne dass der Vram voll läuft.
 
Mhh wüsste auch mal gern wie man die abbekommt. Klebt bei mir nämlich auch drauf ^^ Will es jetzt zwar net abmachen, aber man weiß ja nie ^^
 
Für diejenigen die die Kühler abbekommen wollen.

Am besten mit nem handelsüblichen Föhn anwärmen, gehts leichter ab und hat dann am ende nicht irgendwelche abgerissenen bauteile der Karte in der Hand:fresse:
 
Mhh wüsste auch mal gern wie man die abbekommt. Klebt bei mir nämlich auch drauf ^^ Will es jetzt zwar net abmachen, aber man weiß ja nie ^^

Ab ins Kühlfach und dann abklopfen. Kann aber auch dabei passieren das dann mal ein RAM-Baustein dran hängen bleibt -.-

- - - Updated - - -

Radis gespült und mal montiert ^^

dscf16509kuqk.jpg


dscf1662ijujf.jpg


dscf1665nsu2p.jpg
 
Vorher:

bearbeitet-62wwuu6.jpg



Nachher(wieder zurück):

bearbeitet-729pesm.jpg
 
Genau vor dem selben Problem die kühler von der (in meinem Fall 670FTW) abzubekommen stand ich vor ein paar monaten auch. Habs mit Tiefkühltruhe versucht und bei mir hat es geklappt. Gibt hier sogar nen thread im lukü forum. Ich war am verzweifeln, die mistdinger wollten nicht ab. Musste auch ne rohrzange benutzen und mit viel Gefühl und einiges an kraft hab ich sie abdrehen können.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
@Reaver1988

Ist dein hinterer Lüfter eingestaubt. Wenn ja. PUTZEN SOFORT. :motz:
 
Auf dem Aufkleber? ne Das sieht nur auf dem Foto etwas merkwürdig aus, da ist nix eingestaubt *g*
 
Da hast du nochmal Glück gehabt. Einen schönen Computer darf man nicht einstauben lassen.:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh