Hi,
habe mal eine Frage zu der "vertubung" der Hardware.
Ich habe mal meine Paintskillz spielen lassen und zwei Skizzen angefertigt.
Case ist ein Corsair Carbide Air 540 in schwarz.
In der Schauseite soll 12/10er Acryl reinkommen und in der zweiten Gehäusehälfte der schwarze 16/10er EK Schlauch.
In den Deckel soll ein 280er ST30 mit zwei 140er Lüftern (in der Skizze leider als 240er dargestellt, sorry).
In die Front kommen drei NB eLoop 120er, Heck 1x 140 NB
Der AGB kommt in die Schauseite mit den Anschlüssen richtung Wand (wird durchgeführt). Pumpe, Flowsensor, Absperrhahn kommen in die zweite Hälfte.
Ich würde nun gerne wissen welche Variante ich wählen sollte.
- AGB - durch die Wand in die zweite Hälfte - Pumpe - Ablasshahn - FlowSensor - wieder durch die Wand in die Schauseite - GPU - Radi oben - CPU - Wand, in die zweite Hälfte - aus dem Gehäuse, zum MoRa - MoRa - vom MoRa in das Gehäuse - AGB
- AGB - durch die Wand in die zweite Hälfte - Pumpe - Ablasshahn - FlowSensor - Radi oben - CPU - Wand, in die zweite Hälfte - aus dem Gehäuse, zum MoRa - MoRa - vom MoRa in das Gehäuse - Wand, in die Schauseite - GPU - Wand, in die zweite Hälfte- AGB
Als AGB Unterteil kommt das vom Aqualis Eco rein, Gehäuse sowie Spannstange sind extra angefertigt.
Beim Aqualis Eco sind ja Ein- und Ausgang AGB direkt nebeneinander und beim Eingang kommt ein Prallblech zum Einsatz.
Ich hoffe die Skizzen sind verständlich.
Gruß
c4L!
PS: Ist meine erste WaKü mit Acryl, lieber öfters nachgefragt als einmal zu wenig.