[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Die distri ist nicht für ubter die graka sondern für das mb tray hinter dem agb.

Eine distri unter der gpu geht nur wenn man sie normal verbaut. Der platz zum netzteil ist einfach zu gering. Also selbst wenn man die abdeckung weg macht kommt da fast sofort der netzteildeckel. Oder man läst den teil der riserkarte frei.

Aber hier kommt die distriplate ans tray dran :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
asoooooo. ersetz du dann die hk tube damit ? :d
 
Nein. Distribution = Verteiler ... nix agb ... wirst ja dann sehen wies ausschaut 😊
 
Könntest du diese Datei fürs Plexi Verteiler und den Hersteller mal Merken, ich Plane auch dieses Gehäuse und würde mich dann nochmals an Dich wenden.
Bitte.
Oder , mit welchem Programm macht man sowas und gibts da ne Anleitung,bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Distribution = Verteiler ... nix agb ... wirst ja dann sehen wies ausschaut 😊

ja schon klar.
aber in der Zeichung ist doch ein riesiger raum wo nen in und outlet dran sind.. bietet sich doch als agb an :d
wenn die hk tube davor is sieht man davon ja nüschts
 
Da hast du schon recht ... ich bestehe aber darauf das die hk tube bleibt ;)

@painkilleraxel

Die datei is ja meine :) schreib mir wenns so weit ist. Die maße von den Anschluessen sind dann halt wichtig.
 
Kann ich verstehen :d
Das Teil ist halt zu sexy
 
Ne,hast ja recht,alles ok. Und mit welchem Programm macht man sowas,dami auch Firmen die sowas fräsen auch verarbeiten können.Free Cat hab ich hier ?
 
ich mach das mit Autodesk Fusion 360, mein fräser nutzt es auch bzw arbeitet auch damit und somit wars easy zu übertragen, womit er am ende fräst kann ich dir nicht sagen, das sind ja dann wieder zwei paar schuhe. kann ihn aber mal fragen
 
Wenn man daten als stp oder iges übergibt kann eigentlich jede Firma damit arbeiten
 
@RyZ3N
Was hast für ein Riserkabel genommen für die GPU?
Und was sind das für Radis? 420 top und 360 front? Bottom auch noch einer?
 
So, für heute reicht es mir. Morgen geht's weiter :d

 
Alles Bitspower :d
Non Rotary 90 degree und 'SLI Verbinder'
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach gut zu wissen, dass 2x 360 passt. Behalt ich mal im Kopf für meinen geplanten R6 build im Sommer.
 
Die Biegungen nach dem CPU-Kühler sehen beiden irgendwie verformt/defekt aus. Vor allem die von oben. Da sieht es fast so aus, als wurde die heiße Tube auf eine ebene Fläche gedrückt.

Ansonsten filigranes Schauspiel.
 
Mal abwarten wie es mit Flüssigkeit wirkt - aber selbst wenn: ist mir total wumpe :d
 
rtr3.jpg

rtr4.jpg

In natura sieht man eigentlich keinen Staub, das macht der Blitz :(
Das Kupfer vom VRM Kühler wird eventuell noch beklebt oder sonst irgendwie angepasst...

Im Moment warte ich auf Anschlüsse (Barrow in Silber mit 16/10 Schlauch)
Beim Gehäuse weis ich noch nicht, ob ich mein Lian Li PC-A77F behalte oder aber auf was kompakteres wie ein Dark Base 700 oder ähnliches wechsel. (Leider habe ich schon viel zu viele Gehäuse herumstehen :fresse:)
 
OK, das Größenverhältnis CPU-Block zu G1/4-Gewindelöchern ist echt ungewohnt ... aber geil!:hail:
 
so :) morgen dann die Montage der distriplate und AGB. Dann kann ich mal anfangen etwas zu verrohren :d

Werde den AGB etwas anders Montieren und eine 100er HK Tube nehmen, sieht man mehr von der distriplate :)

28058649_142934008717xjuum.jpg


28055745_142934020384mouzd.jpg


27972659_142934014717nuu12.jpg


27973864_14293403171716ukj.jpg


28279238_1429340287179lu2d.jpg


28276706_142934035717wmufo.jpg
 
Auch wenns mich so gar nicht anspricht*: Was hat das Stück am Ende gekostet?

*: Also die Montage-Art. Die Verarbeitung sieht schon solide aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte definitiv hinten rauchgraues Plexi genommen - sieht aber dennoch super aus!
 
ist meine erste distriplate :d nehme auch weniger schrauben bei der naechsten :)

wenns nachher alles zusammen ist wirds super aussehen :) denke ich zumindest :d kommt blickdichte Flüssigkeit rein. Mal sehen :)

So weit ich weiss macht Gosu sowas nicht mehr

Inkl Material (ohne dichtungen und schrauben) hat mich die distriplate 120 oecken gekostet

Die nächste für das naechste projekt schwirrt schon in meinem Kopf und wird sicher noch besser ;)
 
Sieht echt nett aus, mir gefällts.
 
Und wo hast du sie nun herstellen lassen? :d

Gefällt mir, bin gespannt.

Grüße Kazuja
 
Teilen oder ********* [emoji38]
 
Was meint ihr ... oben lieber nen ultra slim 360er radi verbauen das es nicht so zugequetscht aussieht ?

20180223_075734t8k0o.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh