Vielleicht kannst du die Pumpe ja mal ohne KühlLamellen in klarem Spühlwasser ein Zeit lang betreiben, um den Schnodder raus zu bekommen. Ohne die Lamellen sollte der Pumpendurchsatz ja auch deutlich höher sein, was den Schnodder Leiter rausspühlt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute die vier Tubes für die zentralen Radiatoren gebogen und gesägt. Die unteren beiden im Bild sind schon mal eingesetzt, und bin sehr zufrieden.
Ich habe mir das Kit hier von Alphacool bestellt, und bin sehr zufrieden damit. Meine ersten Tubes damals im alten Projekt waren auch noch nicht einwandfrei, das waren 10-12er Tubes von Alphacool. Mittlerweile nutze ich 16er Tubes von EKWB und die lassen sich, in meinen Augen, hervorragend verarbeiten. Sowohl beim Sägen als auch beim Biegen. Dazu sind sie nicht so anfällig für Kratzer wie die Alphacool damals.Hast du einen Tipp zum Sägen?
Mir wäre nichts dieser Art aufgefallenHat das große Kühlpad auf der Backplate ne Zwischenschicht aus Glasfaser?
Das Terminal ist nur mit dem Kühler selbst verschraubt.Wie funktioniert der Abstandsausgleich zwischen Font-& Backplate an dem CombiAnschluss der Wasserschläuche?
Wie sind so deine Temps?Der Wireview-Adapter dürfte nicht passen (hat z.B. auch bei einem Core 4090 nicht gepasst).
Inwieweit der Cablemod-180°-Adapter geht, kann ich heute abend mal schauen.
Hier mit einem Corsair-Kabel:
Anhang anzeigen 903919
Ich finde dem Optimus Block sieht man seinen sehr hohen Preis kein Stück an.Hier noch ein paar Bilder
In Sachen Optik fehlt mir persönlich hauptsächlich die LED-Beleuchtung. Davon ab finde ich die große Lücke zum PCB optisch nicht so ansprechend.Ich finde dem Optimus Block sieht man seinen sehr hohen Preis kein Stück an.