[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Evtl. liegt das an meinem Aufbau:



Das war auch "nur" bei BF V das oft ins framecap läuft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich bei TxP + 8086k aber auch so.
 
Ich liebe SingleSlot-Wakü-Grakas:
 
Seit wann baut NV denn keinen DVI-Anschluss mehr dran?
 
die 1080Ti ist die erste gewesen.
Titan Xp und Titan V hatten dann ebenso keinen DVI-Anschluss mehr.

1080Ti:
 
Zuletzt bearbeitet:
#NoMora
Ich bevorzuge interne Kühlung :P

img_1854xpj2d.jpg
 
@Dampfkanes

Was ist das für ne Karte und welche Kühler?

@Neo52
Sorry und Danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilderquote :hust:!?!
 
die 1080Ti ist die erste gewesen.
Titan Xp und Titan V hatten dann ebenso keinen DVI-Anschluss mehr.

1080Ti:
Irgendwie kommt mir der Kühler so bekannt vor, als wenn man den andauernd sieht :d
Er hat „nur“ eine GTX 1080Ti ;)
hatte.
Schick, wo gab es nochmal diese Single Slot Blende für die 2080ti...?..;)

Welche 2080Ti hat denn nur SingleSlot Anschlüsse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön hohe Delta's mit MoRa's die da gepostet wurden.



Raum@21,7 / Lüfter@20% / ca. 1 Stunde 20 Minuten RE2

 
RPM bei 20% ? Wie viel Watt ziehen deine gekühlten Bauteile im Schnitt?
 
20%=ca. 2,4Volt=ca. 140RPM. Unterste beiden Graphen im Spoiler-Bild (Edit: wobei der Durchschnitts-Wert da ziemlich verfälscht ist). Wenn die GPU mehr belastet wird kommen ca. 0,5 bis 1 Grad aufs Delta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, leider fast-falsch @ Sgt.Speirs, @Dampfkanes hat mir eine geschickt...da ist es grundsätzlich möglich,d ank des fehlenden HDMI Anschlusses....ich ahbe die SX von Evga, da leider nicht möglich...

ASUS Turbo GeForce RTX 2080 Ti ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

Topic..

Check...





...bald ist es wieder so weit...fehlt nur noch GPU und CPU Kühler (WC) ..sowie die Schoot`s von At...;)

Green 4-ever
 
Siehste, wieder grün :d Hättest doch den günstigeren und besseren Mayhems Schlauch nehmen können :)
 
Mal Kreislauf sicher testen.

20190128_163030u1ker.jpg
 
werde ich sehen, habe noch nichts ausgepackt, warte noch auf gewisse sachen, dann schaue ich mal....bzw...hast recht..Schlauch kann ich ja mal testen...dauert ein bissel...kommt..

- - - Updated - - -

So, habe mal beide genommen...und von der Farbwiedergabe empfinde ich beide gleich, nur die Aussenwand ist bei dem MUC dicker als beim TYG.....





--> btw..das Grün ist echt MoosGrün...hmm..gefällt mir irgendwie nicht...sattes Grün möchte ich...welches würdet hr empfehlen..so wie das Blau im BilderThread, nur eben in Grün....:/
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:ganz genau....wäre ja als Konzentrat nicht schlecht...;)

*Mayhems Dye UV Green 15ml*

Wenn das noch einer übrig hat, bitte PN an mich..deshalb wiedre bei AT bestellen...*fuck..sind die Versandkosten höher als das Produkt...:(
 
Du kannst auch Briefversand wählen, aber das würde ich nur bei unkaputtbaren Sachen nutzen, aber nicht bei Flüssigkeiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh