StylusDark
Enthusiast
Wenn du damit in schwarz in Produktion gehts, nehm ich einen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Find ich hammer. Also im Ernst, wenn du mir sagst was für LEDs ich brauch und du mir eins davon verkaufst, dann Rest gern per PN
Gut zu wissen. Wie kriege ich den Lack am besten gelöst?meinte damit, dass du den Lack zumindest im Innern des Pumpentops entfernen solltest.
Ansonsten löst es sich selbst innert kürzester Zeit und wird sich im System verteilen.
Sieht sehr schön aus, sauber gearbeitet.So, nach 2 Stunden Probelauf im abgesicherten Modus habe ich die Kiste wieder zusammengebaut. Bis jetzt ist alles dicht. Das einzige was nicht funktioniert sind die beiden adressable RGB Streifen in den Streben der Heatkiller Tube, dabei stecken sie im selben Mehrfachstecker wie das Gehäuse und der GPU Block. Ich habe allerdings nicht den geringsten Nerv den ganzen Kasten jetzt wegen ein bissel Bling Bling wieder aufzuschrauben. Also bleibt der AGB erst mal unbeleuchtet.
Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Anhang anzeigen 616766
Sieht sehr schön aus, sauber gearbeitet.
Was benutzt du da für Hardtubes und Fittinge?
Irgendwie hab ich auch Lust auf Hardtubes, so siehts bei mir aktuell aus.
Danke,Moin und danke.
Als Fittinge habe ich Bykski Typ 3 Fittinge genommen, weil mir das besonders sichere Dichtungsring-Desing als Anfänger zugesagt hat.
Die Hardtubes sind Corsair Hydro X Series XT Hardline-14-mm-Rohr – Satin Transparent . Uhrsprünglich wollte ich die satinierten HHardtubes von Bykski verwenden, aber die die gibt es nur in 50mm, was für die Tube von der CPU zum Radiator in der Front nicht gereicht hätte. Die Corsair Tubes kommen in einer Packung von 3 x 100cm.
He he he....ja, hardtubes sehen einfach noch mal ordentlicher aus, sind aber halt mitunter ein Krampf beim Biegen und Zuschneiden.Danke,
mich juckts schon wieder in den Fingern.
Hab erst letzte Woche umgebaut, hätte gleich auf Hardtubes wechseln sollen
Mal schauen vielleicht bau ich nochmal um😁
Ich finde ja ehrlich gesagt dass das nur zutrifft wenn die absolut perfekt gerade werden, aber das scheint wirklich schwer zu sein 😅 Wenn das passt ist es aber echt eine optische Aufwertung gegenüber Softtubes.hardtubes sehen einfach noch mal ordentlicher aus
Hatte gestern mal ein Warenkorb zusammen gestellt und bin so ungefähr auf 300€ gekommen.He he he....ja, hardtubes sehen einfach noch mal ordentlicher aus, sind aber halt mitunter ein Krampf beim Biegen und Zuschneiden.
Dass es einen gleich wieder in den Findern juckt ist glaube ich normal. Ich kucke hier auch ins Gehäuse und denke mir "Hmm...hättest doch lieber noch einen anständigen Durchflusssensor einbauen sollen. ".
Naja, bei perfekt gerade kann ich mich jetzt nicht melden 🤪 😁, trotzdem finde ich die Möglichkeiten die hardtubes an bestimmten Komponenten elegant vorbei führen zu können attracktiver als bei softtubes, wo man normalerweise einfach Punkt A mit Punkt B verbindet (es sei den man bastelt sich Kram für die Schlauchführung). Allerdings bin ich auf dem Gebiet auch wirklich ein Noob und kann mich natürlich auch irren.Ich finde ja ehrlich gesagt dass das nur zutrifft wenn die absolut perfekt gerade werden, aber das scheint wirklich schwer zu sein 😅 Wenn das passt ist es aber echt eine optische Aufwertung gegenüber Softtubes.
Ja, Steigrohr habe ich.Pumpe > Radi unten > Graka > CPU > Radi oben > Pumpe
So würde ich das machen. Hast du ein Steigrohr für den Agb?