Wakü bestellt

!FLO!

Enthusiast
Hi nach langem studieren der Foren hab ich mir nun heute meine Wakü bestellt. Sollte eigentlich nichts mehr gegen einzuwenden sein oder und ich hoffe ich hab nix vergessen ...

1 x Wärmeleitpaste Arctic Silver 5

1 x Laing Silencer Set (Klettmatte + 60x60mm Dämmung)

1 x Tec-Protect-Ultra 1,0l WaterWetter SuperCoolant

1 x Anschlusskit Verschraubung 11/8mm G1/4" gerade

1 x Aquacomputer cuplex XT di (G1/4") Intel Sockel 478/775

1 x Laing DDC-Pumpe 12V Pro Light

4 x Schlauch PVC 11/8mm glasklar

1 x Yate Loon D12SL-12 3-Fach Bundle (3xLüfterpaket)

1 x Magicool Plexiac 150 Ausgleichsbehälter

1 x EK Water Blocks EK-FC8800 GTX SLI ready

2 x 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G3/8

1 x Thermochill PA 120 Radiator

1 x Thermochill Shroud

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
normal würde ich aber vor dem Bestellen fragen! ;)

Warum hast du 11/8er Schlauch + Anschlüsse aber 2x 10/8 für den Thermochill?
Oder willst do von anderen aus dem Kit dann die Überwurfmuttern nehmen?

Beim Thermochill wird es sich wohl um den 120.3 handeln oder?

Sieht aber sonst ganz gut aus!

MFG Matze

Sowei ich das verstanden habe hat der Thermochill 120.3 ja G3/8 Anschlüsse
darum 2 x 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G3/8.

Sind denn bei den 2 G3/8 Anschraubtülle keine Überwurfmuttern dabei ?

doch sicher, aber 10er überwurfmuttern... die wirst du wohl aufbohren müssen oder nochmal extra welche bestellen.

achso ja klar ... Aber mir bleiben bei dem set eh 2 anschlüsse über dann kann ich ja die benutzen ...

Ich hätte lieber Inno Protect Konzentrat gekauft, ist billiger. Außerdem die Laing Pro (ohne Light) damit hast du einen Anschluss mehr und bessere Leistung (25L/h)

naja des Inno Protect Konzentrat is nur 9 cent günstiger als WaterWetter bei aquatuning.

Hat die Laing Light Version net nen höheren Durchfluss meinte das mal hier in nem Thread gelesen zu haben. Die Pumpe ansich ist doch die gleiche nur anderer aufsatz oder ?

Water Wetter bei Aquatunig zu kaufen ist ziemlich dämlich, bei Ebay gibts eine 355ml Flasch für 18€. ;)

Der Audatz ist nur anders, sonst sind die Pumpen gleich.

Also sollte Leistung der Pro Light version ja gleich der normalen Pro sein ?

Wie gesagt meine sogar gelesen zu haben das bei der Light der Durchfluss höher seih, dafür hat Sie halt nicht den 3. Anschluss oder vertausch ich da was ?

Die Leistungs ist bei der Pro mit dem oberen Anschluss höher, ansonsten kein Unterschied.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh