WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MFloX1

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge
20.747
Aufgrund der hohen Serverlast zu den Stoßzeiten werden alle großen Sammelthreads neu gestartet. Die alten Beiträge wurden nicht gelöscht, sie wurden zur Entlastung des Server temporär aus dem Forum entfernt.

Damit geht´s hier weiter wie gewohnt.. :wink:


Was gehört hier rein ?:
  • Fotos der eigenen WaKü oder einzelner WaKü-Komponenten
  • ein paar Kommentare, aber keine Diskussionen
Was gehört hier nicht rein?
  • Gequatsche, Diskussionen
  • Vorankündigungen von Bildern
  • Bilder von Hersteller-/ und sonstigen Webseiten oder WaKüs, mit denen ihr in keinerlei Verbindung als Helfer, Kumpel usw. steht



Habt ihr Fragen oder Anregungen zu WaKüs, die hier vorgestellt wurden, dann stellt die Frage einfach im dazugehörigen Quatsch-Thread und dann könnt ihr euch da austoben


Diese Regelung gilt trotz des Imageresizers, der seit dem Forenupdate die Bildgröße anpasst.
Grund is folgender: Die Bilder werden nur verkleinert angezeigt, was zu erheblich längeren Ladezeiten führt.
Außerdem leidet dadurch auch die Qualität der Bilder.



§7. Grafiken im Forum
  • Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.
  • Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, sind nicht gestattet.
  • Desweiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt.
  • Gleiches gilt für Grafiken, die
  • gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen,
  • gewaltverherrlichend,
  • obszön,
  • vulgär,
  • sexuell orientiert,
  • abscheulich,
  • bedrohlich,
  • beleidigend,
  • rassistisch,
  • gesetzeswidrig sind
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_0378jtda.jpg
 
Ok hast recht :fresse:

Auch will :d.
Wenn die Grafur weiß ist mach bitte Bilder (wirste vermutlich eh :d) glaub dann fress ich dir aus der Hand wenn du mir den gibst :fresse: :d
 
Na haste die Nieten schon aufgebohrt :)
 
Heiß ich Jorel? :d
Ne das lass ich mal ;) Seh im moment keinen Nutzen darin mir da M4 Gewinde reinzumachen oder warum sollte ich?^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Nunjaaa, seitliche Montage.....selfmade Blende, was auch immer, aber wenn du das eh nicht vor hast, lass ihn so :)
 
blende wegmachen und andie faceplate nieten :d

dsc01495_1_2gp1h.jpg


ohne kontrast oder dergleichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 20 Redbull passiert mir sowas auch :fresse:

img_29287b78.jpg
 
Danke alpha ;)
Musst mal Starkbier probieren das is noch besser wenn es kühl ist.
Bei Pils muss ich Dir recht geben das ist :kotz:

Alibi:
cimg3587gheh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh