WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ist die Rev 2.
hatte eigentlich den alten Kühler bestellt, allerdings ist der nach 2 Wochen Wartezeit nicht lieferbar und ich hab zum gleichen Preis den neuen bekommen.
Gestern um 18:50 kam die Mail von Caseking und heute war das Paket schon da ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hübsch hübsch. Was sich so alles tut nach langer Zeit der Abwesenheit. :bigok:

Kenn sogar noch paar User.

ich kann mir nicht vorstellen, das man den mit 2300 U/Min. nicht hört, ausser du hast andere Geräuschquellen in der Nähe :fresse: Die alte Version war sch... laut :(

Ich habe im Server 2x 60mm Noiseblocker laufen, die höre ich tatsächlich nur, wenn ich direkt mitm Ohr dran klebe, aber dafür weht natürlich nur ein entsprechend laues Lüftchen :) Die Version mit 2200 U/Min. höre ich auch von weiter weg.

http://www.caseking.de/shop/catalog...eblocker-BlackSilent-Fan-XR1-60mm::12699.html

img_78944t36.jpg

Hallo Ralf, schön dich mal wieder hier zu sehen bzw. zu lesen :wink:

@ Bundy
Wenn ich mit dem Ohr dicht ran gehe, dann ist der so laut wie meine XL2 mit 800rpm
Der alte Kühler war wohl wegen dem Gitter davor etwas lauter, beim neuen liegen die Lüfter frei.

Bis 1300rpm kann ich die Lüfter runterdrehen.

bis 1300 U/Min...ist da ein Poti mit dabei, oder per Schalter bzw. mit ner ext. Steuerung ?

img_7218juao.jpg

img_7340qpf2.jpg

ne, hab den Lüfter am MB dran, am CPU Lüfteranschluss.
Kann den dann mit Speedfan steuern.

So mein erstes Bild hier drinnen :)
Wollte euch nur mal meine Wakü zeigen ^^
Sind keine guten Bilder, da ich in der Ecke kein zufriedenstelledes Licht bekomme am Abend

Phobya Schnellverschluss! Sind schwer wie sau, aber ich verliere kein tropfen beim trennen !

Noch mein Cape Corp

Und ein Doppel Shoggy :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh