WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
samm is dein zern deckel auch so das die tülle nur mit gewalt reingeht ?! ich ba meine ps tülle absolut nicht in das gewinde bekommen :(


dsc023306gbm.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Anschlüsse ließen sich problemlos reindrehen bei meinen 2 Zern P12 Deckeln :bigok:

img_0230g0qc.jpg


img_0199u5uw.jpg


img_0193d5do.jpg


img_002593up.jpg


img_0021107z.jpg
 
die wurde schon ausgetauscht und inzwischen ist das gute stück in anderen händen. vielleicht postet er ja mal nen bild von ihrem neuem zuhause :)
 
@ 1337_alpha :
wäre die länge des plexirohres am eingang des laing AGBs ned bissl lang für high flow ?

Warum denn das?
Im Gegenteil
Das ist mit Abstand der beste AGB den ich je in Händen hielt
Trotz gefühlten 400l/h (da nix im Kreislauf ist) filter er alle Luftblasen, seien sie noch so klein, heraus

Und verkleiner bitte dein Bild auf 900x900
 
Das Aquacover Dual sieht fein aus :drool:
Kannst du schon was dazu sagen?
 
Verarbeitung ok, beim Durchfluss nicht an der Spitze, bei der Lautstärke wie die 2 anderen Dualdeckel.

Geräuschkulisse:

1. Koolance (am leisesten)
2. Zern P12
3.Alphacool Deckel
3.Aqua Computer Aquacover
4.XSPC Single DDC Deckel
4. EK X2 Single
5. XSPC Dual Bay Res. One
6. Watercool DDC Case Single
6. XSPC Dual Laing Deckel
6. Aquacover Dual
6. XSPC Dual Bay Res. Two
6. Watercool Dual DDC Case
7. XSPC Triple Deckel


img_1521woz3.jpg


img_1515vonz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
..mehr dazu später Simon, sonst brauche ich das Review nicht mehr zu schreiben :haha: :fresse:

img_2129qp8e.jpg
 
Oh Gott und wieder nichts dazugelernt.. die LED Bohrungen gehören hinten rein, wie willst denn so gescheit die Kabel verstecken -.-

 
ist aber so wahrscheinlich schneller zu produzieren ;)
die Gewinde müssen ja eh von dieser Seite reingeschnitten werden :-P
 
@Bob: jep, das habe ich auch schon bei Rico angesprochen, ist ja kein Ding sowas kurz zu ändern.


img_1246a6mq.jpg


img_2046h6ap.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh