WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts für das P6T6.
Sonst wenn du das Kleingeld hast würde ich mal bei Anfi nach einer Sonderanfertigung fragen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
light1.jpg

Uh aus reiner Neugierde, bleiben beide AGB so gleichmässig?

fake edit: Dumme Frage, wo soll die Luft schon herkommen um sie ungleichmässig voll zu machen.

ja, bleiben sie. und falls mal nicht, mach ich oben jeweils den anschluss auf, dann gleicht sich das wieder aus.

Die Grakas kommen aber schon auch noch unter Wasser, oder? ;)

PS: Sorry hab schon lange keine Bilder mehr gemacht, aber wenn ich mal irgendwann Zeit haben sollte, dann gibts welche! :)

@lehni/Klutten
sehr schöne Kühler.Meiner Meinung nach,wesentlich schöner als die von Anfi.
na den vergleich verbitte ich mir aber
wir sparen noch auf eine richtige cnc mit werkzeugwechsler... mit lehni/Klutten können wir mit unseren mitteln bei weitem nicht mithalten ;)

8.jpg

find den verlgeich auch seltsam =)

anfi und klutten is komplett unterschiedlich ^^ haben optisch bis auf das acetal nichts gemeinsam...

Die mb kühler von anfi sind allgemein sehr edel die einzige verbesserung wär da imo noch nickeln... =)

schön kompackt aber trotzdem edel ;)

Da wurde wohl zugunsten der Qualität der Vorschub beim Drehen bissle höher gesetzt damit mehr gefertigt werden ^^

Ich glaub eher,da fehlt ein Arbeitsgang.Die Unterseite ist i.O.,glänzt und hat nur ganz feine Rillen.

Cooles Bild.... ist der DaxTrose schriftzug auf dem Board mit PS gemacht oder wie ist der dahin gekommen ??

attachment.php

attachment.php

Die Lüfter sind wie gemacht für meine Wasserfarbe :d

@MCP: Echt geil!

gruß Marc

Anhänge

• IMG_0111_be_vk_200.jpg
    IMG_0111_be_vk_200.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 709
  • IMG_0053_be_vk_200.jpg
    IMG_0053_be_vk_200.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 704
Zuletzt bearbeitet:
Langsam nährt sich das Eichhörnchen.. an meinem Rechner geht es Schritt für Schritt weiter.. :d :

img_1856_75u9g.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh