WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Das is der Wakü Pics Thread und nicht der KabelGuide.
2. Das Thema mit dem case hatten wird schon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Dago Duck

das ist mien traumcase :) mit mach 2 gt unten drinne.... schöne platz für wakü etc :) was will man mehr :d
 
Endlich mal pics von mir im dunkeln:

6231DSCN2628.JPG


6231DSCN2629.JPG


6231DSCN2630.JPG


6231DSCN2632.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ...

P.S. es wird wohl nextes wochende nen kleineres update geben -> xp silver :-)love: ) deckel kommt auf den xp bold ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ o$$:

Schön aufgeräumt usw, aber ICH finde es viel zu leer im Case :(
 
wenn man nur so drauf schaut sieht man das auch nicht so extrem durchscheinen, mir persönlich gefällt das allgemein nicht, wenn es vor etwas durchscheint...aber is ja wayne...

@ossi..wie hast du den mora an der seitenwand befestigt, oder besser, hast du noch ein "notlüfter" dran?
 
is alles drin was rein gehört ... und ich find schön wenn net alles so voll is ...

@ossi..wie hast du den mora an der seitenwand befestigt, oder besser, hast du noch ein "notlüfter" dran?

hab den mora normal mit schrauben fest gemacht. hab nen lüfter ... aber der is nur an lan partys dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
o$$!ram schrieb:
hab den mora normal mit schrauben fest gemacht. hab nen lüfter ... aber der is nur an lan partys dran.

ok, danke..werden wir bald so ziemlich den selben wakü-aufbau haben, nur das ich oben noch nen dual drinne hab, aber der ccp 25 hinten und der nora an der seite wird gleich sein *lol*
 
heute gibts wohl noch nen kleines update von mir :drool: :d
 
wenn ich es fertig hab ;)
 
ich finds sehr schick! toll ossi was du da so gemacht hast!
mal ne frage, hat jemand von euch pics mit ner wakü in nem barebone?
hab das auch vor ...
wie wäre es mit ner externen box mit pumpe und radi und mit schnellkupplungen zum barebone hoch?
 
ist ja jetzt nicht so sehr sauber verarbeitet :haha:
und bei dir ists so richtig ordentlich ... da fühlt man sich doch gleich heimisch ... :lol:

aber eine frage, was ist das für eine pumpe? kennt jemand so ne kleine?
 
das is eine eheim compact 300 mit so einem inline adapter von aquacomputer
das is nur so scheiße weil die dann noch an dem adapter mit silikon abdichten muss und irgendwei habe ich das nicht richtig hinbekommen und hab dann alles vollgeschmiert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
DagoDuck schrieb:
Außerdem find ich das große schöner, als das kleine ;)

Mein neues Zuhause für die Wakü ist heute angekommen und ich bin auch froh, dass ich das Grosse genommen habe.



Durch die Lochblende und die Abrundungen wirkt es auch nicht so riesig.

Obwohl im Vergleich zum Midi...



Durch die Höhe ist die Arbeitshöhe (Laufwerke) sehr angenehm.

Dummerweise muss ich noch auf ein paar Teile warten. Das hier + einiges an Hardware muss dann noch da rein...

 
happy75 schrieb:
Mein neues Zuhause für die Wakü ist heute angekommen und ich bin auch froh, dass ich das Grosse genommen habe.



Durch die Lochblende und die Abrundungen wirkt es auch nicht so riesig.

Obwohl im Vergleich zum Midi...



Durch die Höhe ist die Arbeitshöhe (Laufwerke) sehr angenehm.

Dummerweise muss ich noch auf ein paar Teile warten. Das hier + einiges an Hardware muss dann noch da rein...


das sieht ja ziemlich aufgeräumt auf :d
bei mir sah das deutlich schlimmer aus :haha:

mfg xy04
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Dreckecke" mit den ganzen Kabeln lag zufällig nicht im Kamerawinkel ;).
Sieht schon sehr chaotisch aus.

Hey du hast mein Case geklaut

Deine Hardware hab ich schon ausgebaut und verkauft ;)

Hast Du die Adda Gehäuselüfter dringelassen oder sind die zu laut?
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier das update :drool:

6231DSCN2636.JPG


6231DSCN2639.JPG


6231DSCN2641.JPG


6231DSCN2642.JPG
 
dreh den XP und änder die Verschlauchung :d

ansonsten :bigok:
 
$ilver schrieb:
dreh den XP und änder die Verschlauchung :d

ansonsten :bigok:

und dann? bringt das was?

ich hab jetzt nur nen KLEINES problem ... ich hab zwei °C mehr als vorher :heul: :fresse: liegt das daran das er "falschrum" druff is?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh