WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die blende ist auch nicht poliert. das ist ganz einfacher stahl nicht gebürstet, nicht poliert. nur in die richtige form gebracht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bild0344to.jpg


deshalb würde ich mir niemals diese hässliche lüfterblende kaufen...dadurch steht der mora zu weit ab...kannst es hinhängen wo du willst, es wird nicht gut aussehen
 
Mein Hauptrechner:bigok:
Mora ist auf der Rücksteite des Stackers. Und der AB ist mit 75cm ein bisschen zu groß:fresse:

Aber seht selbst:



mfg:wink:
 
cool danke :bigok: blau gefällt mir.

wo haste es gekauft und was hast du bezahlt?

haste ein link für mich?:wink:
 
Ich habs in Stuttgart auf der Hobbyelektronikmesse am K&M Elektronik Stand für 98€ gekauft. Weiß net wie viel es online bei denen kostet. Wollt mit zu Erst ein Enermax World Power 530W kaufen. Denke aber das Teil ist auch nicht schlecht.

:wink:
 
Also sehr viel leiser als mein Chieftec 360W Netzteil. Mhh schwer zu beschreiben. Also ein 120mm Lüfter auf 1500U/min ist viel lauter.

mfg
 
Wie sieht es bei dem zalman-kühler mit den temps aus? reicht der?
 
xy04 schrieb:
meiner meinung nach etwas zu grell
aber vll gefällst dir

mfg xy04


Schon mal daran gedacht, dass das an der Kamera liegen kann? Wenn ich bei mir ne extrem lange Belichtungszeit einstelle, sieht das auch so aus.

Ich denke das sieht in Wirklichkeite "normal" aus und nicht so grell.

mfg :)
 
Ich hatte den Zalman auf meiner nForce auf dem Asus A8N SLI Deluxe und kann sagen, dass man schon einen guten Luftzug im Gehäuse braucht, ansonsten wird der Passiv-Kühler schnell sehr heiß. Vorallem bei einer WaKü.

Da würde ich also nicht sparen und mir auch einen WaKühler holen. Ich hab einen von mips drauf und schon ist Ruhe im Karton und gut gekühlt ist er auch.
 
nils918634968 schrieb:
Schon mal daran gedacht, dass das an der Kamera liegen kann? Wenn ich bei mir ne extrem lange Belichtungszeit einstelle, sieht das auch so aus.

Ich denke das sieht in Wirklichkeite "normal" aus und nicht so grell.

mfg :)

Die Kamera ist nicht so besonders. Verschlusszeit konnt ich nicht einstellen, außerdem ist die KK provisorisch drinn da ich keinen Stecker mehr frei hab. Window hab ich auch noch nicht.


mfg
 
So, Voteaufruf:

Höher? Tiefer? Mit Abstand für bessere Kühlung? Direkt ans Case?

Bis zum Boden sind 14cm Platz,. Bis zum Casedeckel 8,5cm. Die Rollen machen ca. 4 cm Höhe aus.









 
Zuletzt bearbeitet:
nils918634968 schrieb:
Schon mal daran gedacht, dass das an der Kamera liegen kann? Wenn ich bei mir ne extrem lange Belichtungszeit einstelle, sieht das auch so aus.

Ich denke das sieht in Wirklichkeite "normal" aus und nicht so grell.

mfg :)


glaub ich nicht weil nur manche stellen so extrem leuchten

aber ist auch egal

mfg xy04
 
also ich denke meine Cam hat nichtmal autofocus ^^

@all das mit dem Zalman is OK, hab nen lüfter in der Seitenwand, ohne den 60° mit ihm 45° aber zu heiß is das nicht!
 
xy04 schrieb:
glaub ich nicht weil nur manche stellen so extrem leuchten

aber ist auch egal

mfg xy04


Das stimmt, allerdings liegt das ganz einfach daran, dass die Sachen näher an der Kathode sind und deswegen auch in Wirklichkeit heller leuchten, durch die Kamera, die wohl auch keine gute ist, kommt das dann eben so rüber. Völlig normal.

mfg
 
ich überleg auch nen mora oder nen cora an meinen mesh zu machen!
was meint ihr, kippt der dann mit nicht ausgeklappten füßen?

;)
 
someone schrieb:
ich überleg auch nen mora oder nen cora an meinen mesh zu machen!
was meint ihr, kippt der dann mit nicht ausgeklappten füßen?

;)
Hi Irgendjemand ;).

Meiner steht recht wackelig. Aber nachdem ich eine Bitumen-Festplatten-Box nach unten verlagert habe, steht er recht sicher. Die Füße sind nicht ausgeklappt, bzw. beim absichtlichen Umkippen (Hinlegen des Towers) abgebrochen.

Allerdings habe ich auch einen Cape CORA 1042, also ein 6er und 4er zusammengeschlossen.

10_k.jpg


1_k.jpg


MfG und gute Nacht an alle ;)
Tim

Edit:
Ich weiss, dass es euch besser gefallen würde, wenn beide Schläuche (vom und zum CORA) nach hinten weggingen. Aber so habe ich wesentlich bessere Temperaturen. Weiterhin ist der bessere Kühlungseffekt sogar dadurch zu merken, dass nun alle Rippen (Vordere und Hintere) gleich warm sind ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Katze, bidde bidde kauf' dir mal andere Schrauben. :( Das sieht so schick aus insgesamt nur die Schrauben stören (mich) extrem, mit schicken flachen Schaubenköpfen wär' das IMO noch viiiiiel besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh