WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

nach langem Warten auf einzelteile und leichten schwierigkeiten (DFI Expert vereckt, neues Corsair Netzteil direkt defekt...) hab ich nu mal provisorisch meine WaKü zusammengebaut...

Zwar nicht so elegant wie manch andere hier aber das wird noch im laufe der Jahre! ;)

http://www.directupload.com/files/2qxzydzkewzyzynj3t4o.jpg

http://www.directupload.com/http://www.directupload.com/files/2lty1mt3nmmmntelzt0e.jpg

http://www.directupload.com/files/jzrvzygy0lqhtijwmzmd.jpg



Hoffe die Bilder sind nicht allzu übel geworden...

Sollte das Netzteil mal wieder Lieferbar sein und eingebaut dann werde ich die Kabel noch alle schön verlegen und nochmal ein paar Pics machen!

So long...
 
imho siehts so aus, als ob, der schlach vom cpu kühler auf dem 2. bild von oben nen kleinen knick hat?
ansonsten sehr nice
 
@onk

Meinste bei meinem Bildern? Also da gibbet keinen Knick! (nochmal schnell nachschau!)

Ne alles rund und nichts geknickt!
 
@furgy: jaa bayer? aber wer isst seinen lererkäs mit brot? das macht man mit semmel^^ ;) dann schmeckts richtig gut... :drool:

Das machen die Schweizer immer mit Brot:drool:

Aber sagt mal: Ich hab gerade erfahren, dass die Eheim keine Saugpumpe ist und es vermutlich nicht geht, dass der AGB UNTER der Pumpe liegt und dann auch noch ein Kühler dazwischen?:confused:
 
Furgy,

hat man nicht wenn z.B. der Radi höher ist als der AGB sowieso einen Druck auf der Leutung weils Wasser runter drückt? Nur müsste dann warscheinlich der AGB voll sein?

Hmm wirste dann wohl testen müssen... Sieht auf jedenfall super aus!
 
@furgy: ja, die eheim ist keine saugpumpe. es wird dem entsprechend schwer das system ans laufen zu bringen. selbst wenn du wasser dann bis zur pumpe bekommen hast, ist es eine schweine arbeit die luft raus zu bekommen. ich hatte bei mir nen testaufbau gemacht wo die pumpe das wasser erst aus den radi zieht. und alle naselang hat die dann luft abbekommen und halt die tollen geräusche gemacht. und da hab ich dann doch die bessere variante genommen, auch wenn schlauchtechnisch nicht ganz so schön, den AB an die saugseite anzuschließen
 
Sollte aber eigentlich trotzdem Funktionieren. Ich würde das System zum befüllen einfach auf die Front stellen.
 
Also wenns entlüftet ist, passiert da nichts? Mein Kumpel erzählt mir gerade dass das System zu heiss wird, wenn die Pumpe 1x Luft angesogen hat...
 
Jungs, das Pic kennt ihr vlt. schon. Aber euch werden ja die 2 Kabelbinder auffallen.

Nun habe ich eine Frage: packe ich die Radien mit dem Masterkleer Schlauch? ohne Kabelbinder? ATM ist es der dünnwandige Tygon.


hi hatte auch das problem mit dem masterkleer, hier meine aktuelle verschlauchung ohne knicke etc :)
kommentare erwünscht! :p







 
Jungs, das ist hier der Bilder-Thread, nicht der Quatsch-Thread und auch kein Zeig-dein-Essen-Thread, okay ;)
 
@DaReal

Magste mir den verkaufen :drool: :drool: :d

Zum Thema:

Abit_Kuehler.jpg
 
Ist aber auch wie ich finde der EINZIGE Nachteil des AW9D-Max ;)
Und dass die NB keine Ösen sondern eine Lochhalterung hat ist super!

Schöne Kühler, sieht man selten ein fast voll bestücktes Aw9D-max. Was is mit den Spannungswandlern im Norden? Da passen ja auch die "Alten" drauf, da hat Abit die Maße beibehalten.
 
Chris 007, hirnlos ist etwas anderes. Die SB braucht vielleicht gar nicht so viel Kühlung, aber lass die Leute selber entscheiden, wieviel Kühler sie montieren ;)
 
@Youman2

Die Spannungswandler im "Norden" sind nicht wirklich heiß und so hab ich mich entschieden sie nicht zu kühlen.
 
Weil immer noch kein Plexi drinne ist, gibt es auch noch keine "Gesammtbilder".



Das Wasser schaut in real nicht so extrem aus. Ist eher dezent gelb/grün.
 
und...?? sprudelt es schön im kleinen Cape ???

Ich habe ja einen kleinen Cape und will auf eine Laing umsteigen ( bisher Eheim). Reicht der kleine Cape aus oder ist der große (25cm) besser ???
 
ein kleiner Cape Pro reicht locker für eine Laing, solange es keine Ultra ist.
 
auch mit der Ultra geht es mit einem CC10 Pro ;)
is zwar extrem aber funktioniert ohne Schaum und Blasen
 
Finalpics von Furgy, morgen plätscherts dann :)
Leider alles noch etwas staubig und verschmutzt.
Aber ich habe viel geschafft in den letzten 2 Abenden, oder?

DSC00958.JPG


DSC00959.JPG


DSC00960.JPG


DSC00961.JPG


DSC00962.JPG


gn8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh