WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hast du was falsch verstanden. bilder ohne text sind eigentlich sinn der ganzen sache. alles geschriebene, also auch dieser post von mir ist im wakü-bilder-thread gespamme. also erst denken (in welchem thread bin ich gerade zum beispiel), dann schreiben. ist nicht bös gemeint, aber dein kommentar war echt unsinn.

Ok,habe ich ja verstanden,sollte auch nicht böse gemeint sein:angel: :angel: :wink:

@Man-A-Man:
Sieht cool aus,diese grüne Farbe.Vor allem da sie auch schön leuchtet.:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder etwas neues von der Seite Kuhgel:

Heute ist der cc10 angekommen, der seccow war nur noch siffig. Und ja es war eine sau Arbeit da die Luft zu bekommen, bin auch immernoch drann. Aber die Eheim ist nun auch entkoppelt.

Bilder? Bilder!

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

Und was sagt ihr?
Hinzugefügter Post:
Ach ja, Masterkleer ist auch drinn :d

Zuletzt bearbeitet:

Das Bild sieht schon sehr geilo aus.Diese blau/weiss Mischung ist schön anzugucken.Allerdings sehe ich da noch bläschen;)
Könntest du nicht auch noch eine Komplett Ansicht machen,also mit Radiator und Gehäuse??

Zuletzt bearbeitet:
schaut super aus :d
Bei mir kam der CC10 am Boden ja nciht so toll, bei dir kommt er gut :)

edit: CEM: ich hab bei mir 2 blaue und 3 Weiße Kathoden drin, auf dem Bild waren aus Versehen die weißen mit den blauen gekoppelt.
Verteilung: 1x blau hochkannt bei den HDD´s, 1x weiß bei den HDD´s auf dem Boden liegend, 1x 30cm weiß Rückwand, je je 1x blau und weiß oben beim Radi ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber wird es dann nicht zeimlich warm im Gehäuse?
Das ist doch ein Coolermaster Stacker,richtig??
Das Kabelmanagement bei dir ist wirklich gut,man sieht kaum Kabel:bigok: :love:

Joah, danke für das Lob, mit dem Seccow war es besser, der hat noch ein wenig was verdeckt ;)
Nein, Casetemp immo 32°c, die Lüfter im Radi blasen raus, der Silver Lightning und der im Netzteil auch, nur der vor den Festplatten zieht rein. Alle @5V (auch der im Netzteil, ein Noiseblocker X2).

Sieht zwar gut aus, aber bäääh, Wührschde :kotz:

Aco!!! das muss so bei einer WaKü :fresse: sowas wie zu groß gibt es nicht, würde sogar Feuerwehrschlauch verwenden :p

Sieht super aus, QGel :)

Man-A-Man, halte dich bitte an die max. Breite von 900Px.

@Qgel
sieht super aus

das ist ja ossram´s "altes" case...aber erhatte ne nummer größere schläuche (19/13)
bei dir sieht es ideal aus! kleinere schläuche passen einfach nicht zum case
du hast doch 15/11er, oder?

gruß klasse

Akkus von der Cam sind alle, deswegen nicht die besten Bilder. Hab deshalb jetzt auch keine mehr mit Blau gemacht.

DDC-Tank Pro

nochmal direkt von der Seite

Ich denke ich werde aber nochmal bessere Bilder machen, ansonsten bin ich aber sehr zufrieden :)

Der neue cc kommt gleich rüber aber 20 onken werde ich nur für die endstücke nicht hinlegen.
Schönes system hast du da auch mit wurstschläuchen hättest du das nicht geschrieben und würde mann die ek tüllen am cc nicht sehen könnte man ihn auch für normalen 8x1 Tygon halten.

Today's news :d
Neue Radiatorhalterung (gewinde wird noch schwarz gemacht)
radi1.jpg

DAnn mein neuer Wakühler:love:
cape1.jpg

cape2.jpg

Ein Cape auf einer Riva-TNT. Naja...ich hab leider @ the moment keine andere karte da, auf die das modul passt :d . brauche noch eine GeForce 4 TI, wer eine hat->pn me!
cape3.jpg

Die Stacker Gehäuse gefallen mir sehr :) Bekomme demnächst auch eines ,welches aber innen schwaz Lackiert ist :d

Paar teile meiner Wakü sind heute angekommen ,bin aber zu krank um se einzubauen ,evtl am We wenns mir wieder besser geht !

@maddix
warum tuste den cape nich auf die south/northbridge ?
im der printed war er immerhin testsieger....

Zuletzt bearbeitet:
Maddix, die Haletung ansich finde ich cool. Nur warum schraubst du den Radi bzw. Halterung fest? möchtest du keine Löcher ins Case machen? und was ist das für ein Case?

Geeenau. Ich will einfach das Case nicht ansägen/bohren. Dazu ises mir persönlich zu schade. Wenn ich mal auf Lukü umsteigen sollte, dann...
DAs Case? Is ein Wavemaster von Coolermaster in GELB :d . Mal nen gesamtfoto:
seitewakue.jpg

Warum ich den nicht auf die NB/SB mache? Na, weil ich keine zu kühlende NB/SB habe ;) . Außerdem sieht er besser auf ner Graka aus. Es kommt ja bald ne andere ins Radio...

Das gelbe Case ist mal was anderes. Gefällt mir aber gar nicht so schlecht. Die Halterung für den externen Radi finde ich aber sehr gut gelöst. :bigok:
Sonst gefallen mir die externen Radi's eigentlich nicht so.

Das gelbe Case ist mal was anderes. Gefällt mir aber gar nicht so schlecht. Die Halterung für den externen Radi finde ich aber sehr gut gelöst. :bigok:
Sonst gefallen mir die externen Radi's eigentlich nicht so.

mh...für mich ist es fast perfekt. bis auf die silbernen schrauben :/ .

Ich finde die Farbe auch geil. Naja damit muss man leben, wenn man denn mal wieder auf LüKü geht.

Nun ist Finale bei mir. Hier Ohne Luft, ist komplett raus, sind nun wieder ~1L drinn :d

pict2302mediumda5.jpg

Und hier einmal eine Effeckt der Cam, finde es aber richtig geil!

pict2303mediumvg0.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh