WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist mal interessant.

Mein T1 sieht völlig anders aus. Das hat vorne, du die Pumpe stehen hast das NT und eine HDD-Box untergebracht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist auch etwas gemodet. Ich habe mir eine Adapterplatte gebaut wo das normale ATX Netzteil aufgeschraubt ist und an dan Löchern der zwei Lüfter wo oben waren festgeschraubt.Dadurch habe ich Platz für Pumpe geschafft. :wink:
 
ich hätte den radi mittig draufgesetzt, so sieht es so unsymetrisch aus. :(
 
Im Nachhinein hast du recht, aber irgendein Teufel hat mich geritten es hinten links bündig zu setzten! :angel:
 
hätt ihn auch in die mitte gesetzt...so versauts de ganze optik :shake:
 
Lack schon abgeplatzt - oweia :(
Kann es sein, dass das NT schief hängt?

Alles in allem sah meine erste Wakü besser aus :fresse:
 
Lackschäden sind da eigentlich keine,
und ihn mittig zu setzten ist mir echt nicht in die Birne rein, so ein Schei.ß:heuldoch:
Hauptsache erstmal watercool, irgendwann kommt mal ein neues Gehäuse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Radi-Begfestigung erinnert mich an meine Konstruktion - nur hab ich die Schläuche viel kürzer - besonders zwischen NB & CPU sieht die Schlaufe riesig aus. Hast du die Alu-Backen (Blende) für den Radi selbst gebaut, oder gibt es die fertig zu kaufen?
 
Das mit den Backen kann ich dir nicht sagen da ich den Radi so gekauft habe.
Die Schlaufe ist wirklich ein bißchen groß, muß mir mal einen anderen Schlauch zulegen, kannst du was empfehlen...
und übrigens das "p" ist geschenkt! :fresse:
 
:)


rimg00738ba.jpg
 
Mein Zern CNC-Halter ist gerade angekommen, für 6,50€ bei eBay gekauft... Mache nachher mal Bilder, sieht geil aus das Ding :drool:
 
Habt ihr schön gemacht, ihr Zwei :)

Das Alphacool-LCD ist schon was Schönes...

@Elysium: Ein bischen Kabel aufräumen und dann ists noch besser
 
@elysium
den radi hättest du aber auch intern verbauen können.
und ein bisserl kabelmanagment wäre wie gesagt schon angebracht.


@edge
single, singel und dual als radi konfig drinne? :bigok: endlich mal einer der nicht einfach nen tripple oder mora nimmt!
 
Elysium schrieb:
http://gto.jaguarconnections.com/privat/mypc/pc.jpg

Vielleicht gibts noch irgendwann nahaufnahmen :)

lol ich hatte mal genau das selbe gehäuse + netzteil :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wetten nur das gleiche? ^^

oder hat er es von dir gekauft?
 
Sehr schön edge =)
aber ich hätte den Schlauch zum Nexxxos hin nicht so straff verlegt...sieht nichtm optimal aus :/

mfg
 
@TheEdge

Kann man die Heatkiller Blende noch irgendwo kaufen oder hattest du die noch?

PS.: hast du noch ein Pic von der ganzen seite?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe davon noch ein übrig die ich nicht brauche. :d

für 10 inkl. per brief kannst du sie haben.

bei interesse -> PN
 
@Elysium & @TheEdg: Habt beide sehr sauber gearbeitet :coolblue: . Gefällt mir ! :bigok:

SLI geht wohl bei der V-Serie nicht mehr wenn ein Radi oben im Deckel ist, oder ? Der V würde mir nämlich auch gefallen :cool: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh