WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEdge

Neuling
Ralf_1 schrieb:
@Elysium & @TheEdg: Habt beide sehr sauber gearbeitet :coolblue: . Gefällt mir ! :bigok:

SLI geht wohl bei der V-Serie nicht mehr wenn ein Radi oben im Deckel ist, oder ? Der V würde mir nämlich auch gefallen :cool: .

Natürlich klappt dass ;) Schau mal meine Bilder bei Nethands an, da ist das Sys noch mit SLI.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fands riesig. Da ist schon monstermäßig viel Platz drin. Sah irgendwie leer bei mir aus. Aber bei TheEdge's Festplatten sieht das schon besser aus.

18103PICT0034-med.JPG

Zuletzt bearbeitet:
dat geburtstagskind meldet sich zu wort :d

wo sind deine geschenke? die du uns bestimmt präsentieren willst.

by the way: happy birhtday.

TheEdge schrieb:
Natürlich klappt dass ;) Schau mal meine Bilder bei Nethands an, da ist das Sys noch mit SLI.
Ah Sorry! Ich meinte eigentlich meine Audigy im PCI-Slot.

:hail: Ihr seid echt die Besten, Leute! Ich danke euch! Geschenke hab ich nichts sonderbares, außer teure Klamotten (ala Levis *g*) :)

TheEdge schrieb:
Wieso sollte denn das nicht klappen? Bei mir klappt es ja auch ;)

Ach so, Du hast nen Dual über den Laufwerksschächten. Die Karte geht dann noch vorbei. Aber ich will ja meinen Triple behalten ;).

@DagoDuck: Upps, überlesen :cool: . Auch von mir alles Gute :banana: . Bin auch Wassermann und hatte schon am 28.01 :bigok: .

vorhin gekomm morgen evtl. einbau aufm DFI-SLI!

9125001-med.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na dann, viel Spaß schon mal bei der Montage :fresse: . Plane viel Zeit ein ;).

Und wunder dich nich, wenn die Schrauben schief in den Befestigungslöchern sitzen :fresse:

haha habs morgen auch vor mir Wuitz2004

in meinem mod thread gibts dann pics etc.
und hier n paar :)

hoff klappt und bricht nix ab :/

Beim V2000 sollte doch von der Länge her ein HTF Dual bei den HDD-Schächten reinpassen, oder ? Würde da dann die Schächte entfernen und 2 Dual 90° zueinander einbauen. Einen unten am Boden (ansaugen), den zweiten 90° dazu Richtung Seitenteil mit einer Dual-Blende (rausblasen). Dann wäre die Wärme von den Radis schön isoliert vom restlichen System. Hmm. Der nächste Winter kommt bestimmt ;).

So, hab's noch geschafft Fotos zu machen, der Zern-Halter ist neu, die Kühler auch...

p21100054up.jpg

p21100123be.jpg

Wenn morgen endlich der Pro-Deckel aus RMA kommt wird die Wakü eingebaut und Bilder gemacht...stay tuned!

:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
kühler sehen gut aus

OT: Dago ist glaub ich 16 geworden ...
hmm ja, ist er ;)

cooles Alter ;) So alt wäre ich auch gern nochmal......

m3²

BTT ende der woche wird das case denk ich ma fertig (ausser lackierung die kommt im sommer) und dann gibts neue pics @wakü
eheim weg - laing
cc25 weg - 2x cc25 :d
radi weg - radi + n neuer xtreme @alpha :d
nja ... case-höhe » 76cm

sagt mal könnt ihr alle fotos sehen?

mein Firefox zeigt fast nur die hälfte der Fotos an :(

Mal wieder nen Pic von mir, leider sind die Kabel vom Antec nen bisschen zu kurz, konnte nicht alles optimal verstecken, da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Der Rechner ist jetzt eigentlich nicht mehr zu hören, man muss sich selbst nachts wirklich konzentrieren, um ihn zu hören, der Regler meiner Tischlampe ist jedenfalls nen gutes Stück lauter.

case3.jpg

Das UVDye will irgendwie auch nicht, das Sata Kabel leuchtet deutlich besser, auf dem Bild kommt die Farbe nicht so rüber, in echt ist das viel "blauer" und nicht so türkis.

mfg :)

Sieht gut aus, nur die GraKa sieht nicht so gesund aus. Ist die in echt auch so gebogen? :hmm:

EDIT: Jetzt seh ichs erst. Das ist ja ein Stacker :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht auf dem Bild etwas extremer aus, als es wirklich ist, bisschen gebogen ist die aber, läuft aber alles seit längerem ohne Probleme. :)

was haste denn fürn NT, dass das sooo leise ist?
Antec ... ?...
Stört dich der externe verbau nicht?=?=

Das ist ein Antec Phantom, im Idle unhörbar, unter Last machts Geräusche, stört micht aber nicht so, beim Zocken hab ich eh Kopfhörer auf, dann hört man das nicht.
Extern stört mich auch nicht, ist beim passiven NT auch mehr als sinnvoll.. transportiert wird der Rechner eh nicht.

mfg :)

P/L - Sieger bzw exellent hardware der Printed
aber 180,-€ finde ich ganz schön happig fürn NT

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh