WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sollte jetzt überall gehen. Habe die Bilder seperat hingestellt und nicht mehr aus der Gallery verlinkt.

Die Folie war mal aus dem Motorrad Zubehör.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eLw00d schrieb:
Der wird vom 120er LED fan angerstrahlt und wird wohl deshalb so leuchten.

welcher LED fan?

hab keinen einzigen lüfter verbaut..bis auf die im NT aber das wird bald durch passiv ersetzt

in dem ab is ne LED eingebaut deshalb leuchtet er so

wow würde gerne mal die latstärke eines solchen systems hören

is schon recht leise aber noch nicht leise genug :)

Zuletzt bearbeitet:
Wuitz2004 schrieb:
vorhin gekomm morgen evtl. einbau aufm DFI-SLI!

9125001-med.jpg

also die montage is naja....
aber 100% bekommt man den nie hin weil die schrauben ja schon am plexi anliegen wenn man sie gerade stellt :rolleyes:

[g]nex schrieb:
So nachdem ich ja letzes Jahr im Sommer alle Komponenten verkauft hatte wollte ich meinem Gehäuse mal wieder was gönnen. Diesmal aber erst nur die CPU mit Wasser gekühlt.

Sieht sehr gut aus mit der Carbon folie und auch noch voll gedämt :bigok:

Wuitz2004 schrieb:
also die montage is naja....
aber 100% bekommt man den nie hin weil die schrauben ja schon am plexi anliegen wenn man sie gerade stellt :rolleyes:

Doch, siehe meine HP. :bigok:

1. Nortbridgekühler sauber machen
2. irgendwas mit der Front machen, gefällt mir gar nicht.
3. aquaero ==> :love:

Thanatos schrieb:

Bei dem Grafikkarten Kühler würde ich aufpassen. Hab mir damit gerade meine Grafikkarte zerstört. Die Montage ist so was von schlecht gelöst. Entweder man bringt die Karte unter eine totale spannung und hat den Küher wackelfest befestigt oder man macht das ganze etwas lockerer, wobei der Kühler etwas wackelt. Ich hatte mich für letzteres entschieden was wohl die falsche Wahl war. Die DIE des GPU's ist abgebrochen, nu kann ich mir ne neue holen..:grrr:

wangchung schrieb:
warum hast du so viel Platz zwischen dem Radi und Anschlüssen gelassen?
sieht irgendwie unschön aus

Mensch Leute macht mich nicht so fertig. :heul:
Bin froh das alles ohne Kratzer und die einzelnen Bauteile gerade sind.
Schon alleine der Radi wiegt ohne Wasser 6.8kg. Die Montage war Schwerstarbeit. ;)
Bei den Löchern war ich mir nicht sicher ob es überhaupt funktionieren würde. Mit einem 13er Bohrer durch mm dünnes Blech, ruckzuck wird daraus Wellblech :xmas:

Naja man sollte natürlich bei sowas nie gleich den 13er ansetzen, sondern erstmal nen kleineren, dann ist das so oder so kein Problem.

mfg :)

Sicher habe ich mit mehreren kleineren Bohrern vorgebohrt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find dein case klasse. Auch die Schlaucheinführung in der Seitenwand finde ich gut. Stört mich überhaupt nicht , eher im gegenteil.

:bigok:

ansich ziemlich cool, nur die schlauchdurchführung finde ich etwas schlecht gewählt. und: unbedingt northbridge und grafikkarte einbinden!

Meinst? Diese Galaxy macht eigentlich nur was her wenn man diese schöne Goldleiste dran lässt. Hatte das Teil auch mal. Null OC und 2 mal hat sie einfach so den Geist aufgegeben. Mir gefällt das prinzipiell gut mit der Schlauchdurchführung, nur sollten die Schläuche der symmetrie folgen.

Damits nicht OT wird: Guckt euch die Pumpe mal genau an:

normal_DSC04302.jpg

PS: Diese Pumpe ist zu haben wenn sie denn jemand haben will ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na das kenne ich doch von meiner alten Kaputten HPPS, die eigentlich nur eine Eheim 12V ist.

17018CIMG0621-med.JPG

PS: Auch diese Pumpe ist zu haben wenn sie jemand haben will ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ernsthaft wie man so etwas zustande bringt :rolleyes: . Ist eigentlich unmöglich. Aber egal. Am besten wohl noch ein Rohr als Verlängerung auf den Maulschlüssel :lol: , wobei man da überhaupt gar keinen zur Montage der Anschlüsse braucht (O-Ringe) !!

Zuletzt bearbeitet:
Also Einen Maulschlüssel habe ich tatlächlich genommen, nehme ich auch immer noch, aber eine Pumpe bei Ebay kaufe ich nicht mehr :)

So hier mal ein paar neue Bilder von meinem Rechner. Muss noch hier und da etwas optimiert werden, aber das mache ich in Verbindung mit dem Einbau neuer Pumpen.

Here we go:

rechner5.jpg

rechner1.jpg

rechner2.jpg

rechner3.jpg

rechner4.jpg

Was ist das für ein niedliches 3,5"-Display?

deine kiste gefällt mir ... nur die verschlauchung is nen bussl komisch oder!? :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh