WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jups, das Bild sieht echt gut aus :)

Damits auch ein Sinn hat.

Cuplex Pro.jpg

Nicht das prikelnd schärfste Bild aber ausreichend für den banner aus der Sig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
THX für die Blumen :bigok: .. und das ist gerade mal eine 200€ Camera, die ich vor ~2,5 Jahren noch für ~300 gekauft hab. ^^

@sauerkraut
deins sieht aber auch sehr fein aus :)

@ Sauerkraut da kennt man wieder die leute mit geschmack! h3h3 aquacomputer rockt einfach alles weg! ^^ hab den gleiche kühler und find den nur noch goil!

@ m_tree wenn jetzt noch der heizkörper und das ding daneben nicht so im bild wären, wärs perfekt.... hat hersteller style!

mfg

m_tree schrieb:
THX für die Blumen :bigok: .. und das ist gerade mal eine 200€ Camera, die ich vor ~2,5 Jahren noch für ~300 gekauft hab. ^^
du hattest mit 13 jahren ne eigene cam?

ich nehm immer pappicam für pics :fresse:
sieht zwar aus wie ... aber man kanns erkennen ^^

so sorgen wir mal dafür das die bilder wieder schelchter werden :d
irgendwann bekomm ich das auch alles mit der cam hin :p

der umbau von heute bei nacht. bevor jemand fragt: es ist uv-aktiver pur schlauch mit cooltek uv-zusatz in blau im wasser, der agb wird von unten mit einer 5mm led bestrahlt.

6625PICT0046.JPG

6625PICT0047.JPG

6625PICT0048.JPG

6625PICT0051.JPG

edit kein gemecker wegen dem case,mdf steht schon im keller...

Zuletzt bearbeitet:
@wolfram
Wozu dient der Lüfter da mitten in deinem Case?
Und wie hast du den festgemacht?

der ist für die spannungswandler und steht eigentlich einfach nur auf der graka, nix festgemacht :)

Wir können ja nen Thread aufmachen, die schönsten Bilder eurer Digicams und deren Ergebnise :fresse:

@wolfram

Ah ja, alles klar.
Is das ne dauerhafte Lösung oder wird da noch was gemacht?

:cool:

naja dauerhaft ist relativ bei mir, das mdf case was im keller steht, steht da schn nun fast 5 monate, ohne das ich was dran gemacht habe weil mir immer wieder die lust fehlt. jedesmal sage ich mir das irgendwelches modden und perfektionieren an meinem jetzigen case keinen sinn mehr hat, weil die hardware eh bald umzieht, aber naja ihr seht ja was die ganze zeit draus wird :d

@ Master_of_Dreme was hastn da noch an deinen cpu kühler dran gebaut? mach da mal pics von!

mfg

@big punisher

Jup, das ist er....der war sein 4.30 aufjedenfall wert :)

Da wegen des Radiator´s ich mein Gehäuseseitenteil zerschnippelt habe aber anschließend den Radiator doch nach außen verfrachtet habe, hab ich den Fensterausschnitt vergrößert... Ein wenig Feinarbeit ist noch nötig. Das Plexiglas ist schon bestellt, warte noch auf die Lieferung.
Hier vorher nacher Bilder...

Auf dem Pic wo die Blende montiert ist, war der Radi verbaut. Jedoch hat dass höhere Temparaturen gekostet.

so nun is kein winkel mehr @wakü :d , der schlauch ist echt geil :bigok:

hier die pics

im0008257uf.jpg

hier am cora denn schlauch nun so verlegt das man ihn nicht mehr sieht :d

im0008261ti.jpg

Mal wieder was neues... Hab seit gestern en Asus Mb.... Und die GW Bliss ist auch da...

Anhänge

• 100_0318 (Medium).jpg
    100_0318 (Medium).jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 147
  • 100_0314 (Medium).jpg
    100_0314 (Medium).jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 145
agb.jpg

Seit einer Woche in meinem Besitz =)
Ein wahrlich schnuckeliges Teil ^^

mfg

...auch wenn's net hier reingehört, es passt grad so gut: womit kann man sich diese Banner am simpelsten basteln? Und jetzt sag bitte nicht, mit 'nem handelsüblichen Malprogramm... :fresse:

...die letzten meiner Bilder und die Doku vom NexXxos NB-SLI muss ich vorerst schuldig beliben, ich bekomm sie net hochgeladen... :heul:

Sieht gut aus pedda, wo hastn den AGB her ? :bigok:

2384161.jpg

hier mal mein SLI-NB1, hab absolut keine Probs mit dem Kühler , der MIPS sieht halt schicker aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh