WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ DOW: Stimmt schon, aber so warm wird der RAM ja nicht. Normalerweise reichen Passiv-Kühlkörper aber in Katzenstreu's Fall ist das die bessere Wahl gewesen weil er den Rechner lautlos haben will. Der orangene Nexus den man da auf dem Pic sieht läuft AFAIR auf 5V und dreht auf 12V schon recht langsam, der einzige andere Lüfter bei ihm im Case sitzt im NT.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jedi schrieb:
Was heisst gezähmt? Was ist denn deiner meinung nach zahmer geworden?
An der Lautsärke ändert das Ding doch nichts, oder doch?

Die kleineren Zugriffe höre ich garnicht mehr oder nur ein leises fiepen. Hörbar wird sie nur wenn sie richtig arbeitet, beispielsweise beim Defragementieren.

Der gesamte Kühler ist auf kleinen Gummipuffern gelagert, daher gehen die Vibras nicht mehr auf´s Gehäuse über.

wangchung schrieb:
WD Raptor gezähmt vom Aquadrive made by AC ....

Also im Light wird da aber recht wenig gezähmt...lediglich kühler wird sie es haben und evtl. weniger Vibrationen an das Case abgeben. :rolleyes:

Ich meine mit zähmen auch nicht Geräusche sondern Vibrationen. Und da Vibrationen einer der Hauptverursacher für Geräusche ist, ist sie um einiges leiser.
hand.gif

DOW schrieb:
Ist aber wohl wenig effizient. In Anbetracht dass kein Wasser über die Rams fließt.

Die Wärme wird über die Kupferbleche zum grossen Kühlkörper übertragen und dann abgeführt.
Ist ein Watercoolpatent und effektiv genug.

temps.jpg

okok wahnsinnige temps is ja der hammer 37 grad nach über einer stunde prime ich weiß nich aber ich glaub der cpu is immernoch ganz gut gekühlt :bigok:

auf wieviel ghz läuft deine cpu? bzw. was haste für eine?

wäre ja auch ärgerlich wenn sich son Fischli im CPU-Kühler verfängt :lol:

wangchung schrieb:
Ich meine mit zähmen auch nicht Geräusche sondern Vibrationen. Und da Vibrationen einer der Hauptverursacher für Geräusche ist, ist sie um einiges leiser.
hand.gif

Geiler Satz. Der zergeht mir auf der Zunge.

von nem pro nicht ... aber von nem core ;)

6231DSCN2643.JPG

klaro, das langt. sonst würden sie es auch nicht verkaufen, oder?

€dit: Die Blende ist ca. 5 cm breit. Die Lüfter haben ca 2cm. Also haben die noch 3cm um Luft zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
happy75 schrieb:
Die Wärme wird über die Kupferbleche zum grossen Kühlkörper übertragen und dann abgeführt.
Ist ein Watercoolpatent und effektiv genug.

mal davon abgesehen das es schon was bringt die rückseite von ner gpu zu kühlen. dahin gibt ne gpu ja auch ihre wärme ab. ok, nicht alzuviel. bei ner 9700pro hat sowas im schnitt 5-10mhz mehr coretat gebracht.

ps. nunja, würd das ja gern beweisen, bloss ist darktweaker mitlerweile down ...

kann ich auch bestätigen ... aber es gehört net hier rein ;)

habe mal Pics von meiner zukünftigen Baustelle gemacht. Wenn ich das Kabel endlich mal gefunden habe werde ich sie mal in meiner Galerie einspeisen, da sie hier ja noch nix verloren haben. In spätestens 3 Monaten sollte es aber soweit sein und werde auch dann step by step Pics von meinen Upgrades machen. Ich kanns garnicht abwarten....ist ja noch soo lange hin:(

Gefällt mir nicht oO

Die Abstandshalter oder was auch immer das sein soll sehen bescheiden aus

Die Befestigung vom AGB ist auch nicht so toll

Aber ansonsten gehts eigentlich

das ist nur vorübergehend hab ich gestern schnell bastelt weil mein reserator einschickt habt und verkaufen werd hab noch eins mit resi

aber der Farbton ist mal was anderes und passt zum DFI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh