WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ funk

jop, hab keinen bock mehr ein case zu kaufen das dann iweder verkratzt wegen der ganzen hw wechselerei ...

@ fossi

die Luft ;)

ne CPU only
 
würde sagen nur die cpu, zumindest gehen da wo irgendwo die cpu sein sollte 2 schläuche in den kabeldschungel rein bzw raus...
 
Nur die CPU mit einem Mora ist schon etwas stark find ich. Bei mir wird zumindest der Chipsatz mitgekühlt :fresse:

Aber auch nur weil ich auf meine 6600gt keine Wakühler mehr schnallen werde :xmas:
 
wakü auf 6600gt bei mir kommt auch nicht mehr drauf! schon 2-mal geschrottet aber konnte zum glück austauschen;)
 
denke :fresse:

naja wenn der Mist mal ausgetestet ist und ich wieder ein richtiges NT hab ändert sich das auch wieder radikal ;)

Nur Gehäuse ... es gibt ja schöne aber der Preis immer
 
so jetzt gib's von mir auch mal ein Bild, seitdem ich Anfang Januar angefangen habe meine 2. Wakü aufzubauen. Ist leider immer noch nicht so wie es werden sollte. Leider vorerst noch mit Handy:


MfG
 
Sieht garnicht so schlecht aus aber wofür ne Wakü auf Sockel A mit NF2?
Und wenn du deinen Ram updaten würdest(400er) und deine CPU nochn bisl hochkitzelst is wakü sinnvoll aber so ...
Is glaube auch kein Dualchannel mehr mit 3 Riegeln

aber schöner AGB
 
So, endlich wieder zuhause und Rechner wieder am laufen.

Hab atm GPU1 49° und GPU2 46° @ Idle statt vorher ~65-70°
Load werde ich nachher noch testen.
Die Karte hängt alleine mit einer Aquastream, Aquatube und Airplex XT 240 mit einem Revoltec DarkBlue im Kreislauf, CPU und co haben einen eigenen.

Und nun die Bilder:

_DSC1798.jpg


_DSC1806.jpg


_DSC1814.jpg


_DSC1827.jpg


_DSC1845.jpg


_DSC1850.jpg


_DSC1857.jpg


_DSC1858.jpg


_DSC1860.jpg


_DSC1867.jpg


_DSC1874.jpg


_DSC1878.jpg


_DSC1882.jpg


_DSC1883.jpg


_DSC1891.jpg


_DSC1895.jpg


_DSC1898.jpg


Wenn es zu viele sind bescheid sagen, nehme dann welche raus ...
 
...hier mal was neues...Bilder sind aber schon nicht mehr aktuell, bin atm in der Umbauphase: Tüllen und fetten Tygon hab ich da, neuen BI GT 360 auch, jetzt wird das Case etwas "modifiziert"....

...das weisse liegt übrigens an der Pumpe, mittlerweile ist ein Nebenstrom-AGB drin und der 2.Eingang wird auch genutzt - das beruhigt die ganze Sache doch deutlich... :)





 
:love: **neidisch bin**
was haste denn für alles gelöhnt wenn man fragen darf?
schätze mal ca 1400,-€

€dit: ah, habe gerade mal nachgeschaut, dürften so ca 1100,-€ sein. Wow, aber hammer Leistung
de Luxx eben :P
 
Zuletzt bearbeitet:
@Killer Chris
Glückwunsch, sehr schön der Kühler. Der Umbau scheint auch viel leichter als vorerst von mir befürchtet.
 
Grinsemann schrieb:
:love: **neidisch bin**
was haste denn für alles gelöhnt wenn man fragen darf?
schätze mal ca 1400,-€

Hmm, die Karte waren ~430€, der Kühler 120€ Radi und Blende ~55€ und Pumpe etc kA weil ich die noch hier "rumliegen" hatte, also in etwa 600€ für das "Upgrade" :stupid:

Ich werd mal noch Pics vom ganzen Rechner machen und dann soll nochmal jemand sagen das sein Case eng sei :teufel: :teufel: :teufel:

TurricanM3 schrieb:
@Killer Chris
Glückwunsch, sehr schön der Kühler. Der Umbau scheint auch viel leichter als vorerst von mir befürchtet.

Joar, ging eigentlich recht easy.
Wenn noch Fragen sind ICQ --> 313659112
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick @ hounted Hill, schöne Bilder, nur dass es minimal zu "gedrängt" aussieht rund um die Graka, ließ sich aber kaum besser lösen imho ;)

mfg
 
Schöne spiegelnde Backplate MetalCORE :bigok: , hab die vom nexxos damals auch geglänzt, das Material ist aber ziemlich unedel gewesen und ließ sich nur schwer auf hochglanz bringen
 
aso, dachte es wären 2 ,sry. Bei Aquacomputer ist sie mit dem Kühler mit 549,-€ gelistet.
War ja eigendlich nur geschätzter Wert, wobei 600,-€ für ne Graka auch ein Stolzer Preis ist. Dafür haste auch beste Performance :bigok:
 
...bei Metallteilen steh' ich immer vor der Wahl, schwarz lacken oder polieren - hier war polieren wohl die bessere Wahl... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ killer chris

danke für die tollen bilder, ich hab vorher noch keine wassergekühlte gx2 gesehen, sieht echt toll aus und ist echt intererssant, was hasten bezahlt für den / die kühler?
 
ich will mal die dinger im eingebautem zustand sehen :drool:

greetz
fooki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh