Schlingel_INV
Urgestein
bin derzeit dabei die daten auf meinen intel-rechner zu ziehen. ich mach gleich nen everest-screenshot von den temps...
Eheim 1048, Nexxxos XP Rev1. sonst nix im kreislauf. und nen kleiner alu-ab. 10/8er PUR
luftgekühlt kommt die CPU unter last auf 52°C idle 42°C@Thermaltake Silent Boost
@€dit: da es ja so schön ist - diese beiden schönen stücke halten meinen celeron@4,2ghz@1,5V mit der selben kombi die jetzt am mora2 hängt bei last auf 51°C... und man beachte: der kleine hat 8/6er PUR an den anschlüssen. und auch kompett passiv!
hier mal nen pic vom aufbau:
gut das wasser wird bei prime doch schon recht warm geschätzt so 38°C bis 42°C... halt wie im schwimmbad *g*
so und diese kombi@nexxos XP rev2 @aktiv gekühlt@komplett 10/8er@eheim 1250 mit northbridge und spawas kommt auch genau auf 50-51°C@prime:
soviel zum thema aktive kühlung...
@€dit: und ja mit aktiver kühlung ist das wasser nicht mehr so warm wie im passiven betrieb. auswirkung hat das aber (leider) überhaupt nicht auf die last-temps (idle k.a.)
@€dit2: so grade nen bissel geprimed. temps sind noch was niedriger. raumtemp liegt bei 24°C.
Screen_IDLE und Screen_30min_Dualprime
Zuletzt bearbeitet: