Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
big punisher schrieb:hier mal ein bild von meinem umgebautem v600. ich habe jetzt mal etwas die kabel aufgeräumt und eine schwarze radiblende eingebaut. jetzt ist auch wieder etwas mehr platz.
big punisher schrieb:hier mal ein bild von meinem umgebautem v600. ich habe jetzt mal etwas die kabel aufgeräumt und eine schwarze radiblende eingebaut. jetzt ist auch wieder etwas mehr platz.
wolfram schrieb:hier mal nen mini update von mir, hab dem ram aus optischen gründen ramfreezer verpasst
zum umbau konnte ich mich immernoch nicht durchringen, keine lust derzeit, plane lieber nen 2. system :P
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=28549&stc=1&d=1155749655[/IMG]
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=28550&stc=1&d=1155749655[/IMG]
big punisher schrieb:danke für die blumen, hat auch etwas gedauert bis alles seinen platz gefunden hat. ist jetzt aber eine erleichterung wenn der pc mal auf reisen geht.
edit: habe ihn mal auf die waage gestellt, sind 11,8 kg.
eu-police schrieb:Überwurfmuttermangel oder Grund?
wolfram schrieb:grund: da ist an der stelle 11/8er schlauch verbaut, da 10/8er an der stelle geknickt war und ich keinen passenden überwurfmuttern da hatte.
naja wir bald geändert, bin nur derzeit zu faul...
big punisher schrieb:@ furby
die past nicht auf den gt, meine ist von ac ryan.
eu-police schrieb:Pfeile oder 11er Bohrer
Ralf_1 schrieb:@didi-mister-x: Das ist keine Plus! Da steht auf dem Sticker DDC 1T. Bei ner Plus steht DDC 1T Plus. Und ja, die Plus hat ein rotes Pumpenrad + 18W Leistungsaufnahme.
Darf ich die question answer´nFraiser schrieb:@ sauerkraut der HINTERSTE cpu kühler ist das der von thermaltake?
Das Teil will ich mir auch holen... Ich hab mir sagen lassen, der Punkt sei recht klein, baubedingt, und würde die Funktion/Lesbarkeit des Aquaeros nicht einschränken! Mehr kann ich dir aber leider auchnicht verraten, da es, wo ich es bestellen werde, erst ab dem 28. lieferbar ist. Also wären Bilder erst ab dann möglich...WulleWuu schrieb:Hat hier einer mal nen Bild von nem Aquaero mit VF Display und dann von diesem "Punkt" wie es bei AC auf der HP beschrieben wird... wie groß issen dieser schwarze Punkt auffem Display?