WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doctorweir

Neuling
Wenn's 11,8er Tygon auf ner 14er Tülle is... ;)
Mit 12er auf ner 13 geht's nicht, da würde mir die Pumpe den Schlauch absprengen :fresse: Selbst mit einem Kabelbinder tropfts noch...baut halt mächtig Druck auf vorm Düsenkühler mit zwei Quellen und dem aufgebohrten Ausgang... :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab 12er auf 14er EK tüllen ;) das hält schon :) und ich hab keine Ultra und keinen aufgebohrten auslass.

schönes bild o$$!

ohne kabelbinder sehen tüllen nicht schlecht aus.
welcher zusatz ist das?

UV Dye Clear Blue :) Is nu so schon seit ner woche im kreislauf :d

Mal was neues von mir.
Habe endlich mal angefangen, mein anderes gehause (PC70) mit wakü um zu statten.
Hatte noch eine ZernPQ+, GP2X-A, DDC pumpe, einige meter Masterkleer schlauch und der Maxistream tripple rad, aber viel lust hatte ich die letzter wochen leider nicht. :d
Dann doch dieses wochenende angefangen ein ausschnitt fürs tripple im deckel des PC70 zu machen.

Alles lief gut, bis ich der radi + blende im deckel installieren wollte.
Da die blende 2mm dick ist, gehausedeckel 1-2mm, lufter 25mm, blieb nur gut 1mm ürbrig für die schrauben zum radi. Die mitgelieferte schrauben sind 30mm lang.
Und ja, es passte nicht. Mit kein möglichkeit könnte ich die schrauben zum radi verschrauben. :(
Na gut, dann andere lösung gesucht.
Einfach die lufter zum radi verschraubt, dann die 4 übrigen löcher im deckel benutzt durch was gummi zu nutzen und dann die gewindeschrauben durchs deckel.
So siehet's dann aus :

blende.jpg

grill.jpg

Und der rest des system :

1.jpg

3.jpg

zern.jpg

ddc.jpg

swiftyres.jpg

Dieser woche wechsele ich von gehause.
Nach mehr als 3 jahren mit ein PC71, war es zeit für etwas anderes.
Habe lange suchen mussen um es zu finden, weil es hier fast nicht benutzt wird, und der kaufpreis auch hoch ist.
Aber ich habe es jetzt endlich hier in Belgien gefunden. :)
Da drin wird dann dieser woche verbaut :

PA120.3 mit 6 YL 120mm und shroud, Aquaxtreme MP05-LE, EK1900, DDC, Swiftech Micro-res und Masterkleer schlauch.

mm1.jpg

mm2.jpg

mm3.jpg

Schick. :)
Kann es sein, dass du Ein und Auslass beim GP2X vertauscht hast? Kannst evtl. mal ein Bild von unten machen?

Was ist den das schwarze für ein Gehäuse? Dachte erst an den unteren Teil eines Mozart. Aber ist wohl doch eher ein Yeong Yang?

Das obere ist für ein Zweitgerät aus Resten schon beeindruckend! :bigok:
Wünschte, ich hätte sowas im Erstgerät.

Oh doch, da gibt's Ein & Auslass..
Der Anschluss, der direkt auf die Mirkostruktur führt, ist der Einlass. Dies soll zu vielen Verwirbelungen und maximaler Wärmeabfuhr führen..

Du hasst recht, ich sehe es gerade auf die bilder bei Alphacool. Danke.
Da muss ich mal nachschaun, ob ich es ändern kann.

Schönes Bild Ossiram ;)
Ist das Aufbohren eigentlich mit viel oder wenig Aufwand verbunden? Würde das auch machen, nur will ich nicht meinen Deckel versauen.. und bringt es denn was? ;)

Ich betreibe meine Ultra auch nur am Auslass mit ner Klemme und am Einlass, ansonsten hab ich nirgends Klemmen und es kam bisher kein Tropfen durch. Aber ich hab auch die 11,2mm ID Tygons^^

ich finds interresant wie sich geschmecker änderen vor einen monat oder so hat ein member Bilder von seinem Mounten mod gehäuse gepostet und der einzige fürsprecher war ich jetzt postet wieder einer so nen cube und alle finden es top aber naja mit gefällts in silber besser (nur noch 3 Monate)

Also ich find das Mouintain Mod Gehäuse ziemlich geil :eek:
Lässt sich auf dem Deckel ein Mora2 intallieren und vorne wo die drei Lüfterlöcher sind ohne Probleme nen Triple Radi?

Die lufterlöcher im front sind für den Thermochill radis gemacht (HE und PA reihe), die passen ganz genau. Die löcher sind auch weiter von einander entfernt als bei herkommliche radis.
Am hinteren seite habe ich 3*80mm, aber die neuere modelle haben 2*120mm, und da kann man jeder 240'er radi ohne mods installieren.

Das gehause messt ungefär 45.5*45.5*45.5cm.
Zwisschen oberendeckel un mainboardtray sind 11cm.

otternase? :)

@otterauge
wenn du das vorderste element des cora in reihe schaltest anstatt parallel, dann kannst du den rückführenden schlauch unten anschließen und dieser häßliche looping verschwindet aus dem blickfeld
du brauchst dafür aber 2 winkel

gruß klasse

Danke fürs Lod an alle:wink:

Jup auch Otternase, in reihe hab ich weniger Kühlleistung und das ist maßgebend

das ist das selbe bild schon seit mindestens 2 monaten ... meinung: siehe thermaltake fred

Danke fürs Lod an alle:wink:

Jup auch Otternase, in reihe hab ich weniger Kühlleistung und das ist maßgebend
ja, darüber kann man sich streiten
krüml meint immer in reihe ist es besser, andere behaupten das gegenteil

bei einem element merkt man das aber nicht, dazu ist der unterschied bei einem element zu gering

allerdings sieht es wesentlich besser aus ;)

gruß klasse

@ dr.zero: Schickes Board und schicke WaKü :)

Der Umbau verzögert sich noch ein bischen, deswegen nochmal ein Bild der aktuellen Konfiguration:

dsc04087ux6.jpg

Ja, meine Alphacool Schläuche sehen nach 3 Wochen auch so aus :hmm:

Ein paar Wochen waren sie wunderbar klar, aber dann wurde sie recht schnell trübe. Mal schauen, vll. bekomm ich ihn mit Essig oder anderen Mittel wieder klar.

Wie immer schoen anzusehen MFloX, die Verschlauchung find ich immer wieder toll.

Schlaeuche reinigen mit Essigreiniger hat bei mir gut geklappt, musst nur drauf achten, sie nachher wieder richtig sauber zu haben,
bei mir hats anfangs richtig geschaeumt weil wohl noch etwas vom Essigreiniger drin geblieben war.

Jo, sieht sauber aus! :)

Ist der Alphacool-Schriftzug schon immer auf den Ultrafexibel? :hmm: Dachte ich hatte den auch mal, aber bei mir wurde er nicht milchig.. kann aber auch der standard 11/8er gewesen sein, bin mir nciht sicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh