Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind alles 3x 90 Coolermate und 1x120 Coolermaster alle auf 5V
Alphacool Pur UV, sind arg milchig aber leuchten tun se gut., die verschlauchung lässt zu wünschen übrig, aber mit der Pumpe is schwer, muß ne Laing her.
Von der Firma Eastar wird es demnächst schöne UV-aktive Radiatoren geben. erstmal soll nur der UV-blaue kommen. Preis und wann verfügbar noch keinen plan, aber bald
also ich finde es total unnötig und weiß nicht was das großartig bringen soll.....der muss leistung bringen, alles andere zählt nicht wenn er intern verbaut wird.
LOL das hier diskutiert wird was es einem bringt, finde ich ultra Goil. Gerade hier, wie lächerlich. Aber egal jeder hat ein Recht auf seine Meinung, ich finde ihn stylisch, was nicht heißt das ich ihn mir holen werde.
Ich sehe da keinen großen Unterschied zwischen UV-aktiven Schläuchen und Radi-Gedöns, inwiefern das eine Sinn macht und das andere nicht....
Wer ein paar hundert € für eine Wakü auf den Tisch legt, will halt nun auch optisch einen Leckerbissen haben.
Das einzige was störend ist das ern nicht komplett so leuchtet da mann ja nicht überall uv haben kann.
Auserden ist es schon sehr schwer denn radi zu sehen im intern eingebauten zustand wenn mann einen Big tower hat finde ich.