WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na Ralf, 7950er schon bestellt ? ;)

Nö, letzten Freitag schnell mal bei hoh.de vorbei gefahren ;).

@MFloX:
Wie immer hammergeile Bilder, aber das ist man ja gewohnt :shot:

@Ralf:
Schicker Kühler, aber da fehlt die richtige "In Szene Setzung", also LEDs rein, schön abdunkeln... ;)

Noch knapp 2 Wochen und die beiden werden bewässert. :d

Fotos sind mit neuer Cam gemacht. Was sagt ihr?

cpuvga800600bc6.jpg

cpu800600wd8.jpg

vga800600nk4.jpg

s

mach mal den blitz aus, oder zumindest das teil, was die spiegelungen auf dem nvxp hervorruft..

So jetzt zeig ich meinen auch mal nachdem endlich meine neuen KK´s da sind.

p1010279gn5.jpg
[/URL][/IMG]

p1010281tx4.jpg
[/URL][/IMG]

p1010286zf2.jpg
[/URL][/IMG]

p1010288mi8.jpg
[/URL][/IMG]

Wie kriege ich eigentlich das IMG vor den Bildern weg?

Zuletzt bearbeitet:
find ich auch :bigok: interessante verschlauchung ;)

Sind alles 3x 90 Coolermate und 1x120 Coolermaster alle auf 5V

Alphacool Pur UV, sind arg milchig aber leuchten tun se gut.;), die verschlauchung lässt zu wünschen übrig, aber mit der Pumpe is schwer, muß ne Laing her.

Zuletzt bearbeitet:
White Tiger, wenn der unter UV blau leuchtet wärs mir eh irrelevant :fresse:
echt geiler Effekt Ewu80, aber das kennt man von UV-PUR :d

Der Alphacool UV PUR verfärbt sich nicht aber er lässt extrem schnell in der Stärke des Leuchtens nach...

Is jetzt einen monat drin und schaut noch gut aus, die normalen Pur mit UV zusatz von Alphacool waren übel verfärbt.

Oben der PUr klar unten Pur UV blau
purtp8.jpg
[/URL][/IMG]

Von der Firma Eastar wird es demnächst schöne UV-aktive Radiatoren geben. erstmal soll nur der UV-blaue kommen. Preis und wann verfügbar noch keinen plan, aber bald :teufel:

attachment.php

Is mir zu knallig. lieber UV-fans. sowieso sieht man wenn ein lüfter
drauf is, nur den Radi-Rand.

also ich finde es total unnötig und weiß nicht was das großartig bringen soll.....der muss leistung bringen, alles andere zählt nicht wenn er intern verbaut wird.

Wenn der Radi intern verbaut wird (soll Leute geben die das machen)
bringts genausoviel wie UV-Zusätze oder sonstiger Leuchtnippes ;)

Nämlich mal objektiv betrachtet GARNIX

LOL das hier diskutiert wird was es einem bringt, finde ich ultra Goil. Gerade hier, wie lächerlich. Aber egal jeder hat ein Recht auf seine Meinung, ich finde ihn stylisch, was nicht heißt das ich ihn mir holen werde.

Ich sehe da keinen großen Unterschied zwischen UV-aktiven Schläuchen und Radi-Gedöns, inwiefern das eine Sinn macht und das andere nicht....
Wer ein paar hundert € für eine Wakü auf den Tisch legt, will halt nun auch optisch einen Leckerbissen haben.

Das einzige was störend ist das ern nicht komplett so leuchtet da mann ja nicht überall uv haben kann.
Auserden ist es schon sehr schwer denn radi zu sehen im intern eingebauten zustand wenn mann einen Big tower hat finde ich.

Man wird es aber sicher extrem leuchtend sehen, z.b. durchs windos, oder nich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh