WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für den Single in der Front musst du diese aber bearbeiten. Oder hat deins eine Vorbereitung für 120mm? Meins hatte damals nur eine Aufnahme für 80mm.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Single in der Front musst du diese aber bearbeiten. Oder hat deins eine Vorbereitung für 120mm? Meins hatte damals nur eine Aufnahme für 80mm.

der untere festplattenkäfig wurde von mir schon vor einiger zeit entfernt -> da passt wunderbar nen 120er hin

//edit: so jetzt genug gequatscht is ja nen bilder fred ;)
 
schrgrechtsvp9.jpg


schrglinksai3.jpg


seiteoffendunkellp7.jpg


seiteoffenhellfy1.jpg
 
@ funkflix: hast ja doch auf wakü umgerüstet. schaut super aus. :) der dual an der seite is wirklich goil.

mfg deep
 
Hast du die Graka nicht festgeschraubt?

Sieht man doch, oder? ;)

@ funkflix: hast ja doch auf wakü umgerüstet. schaut super aus. :) der dual an der seite is wirklich goil.


mfg deep

Thx! :)

Mir war eben langweilig heut.. Lukü hätte aber auch gereicht, aber immerhin 10°C weniger unter Last.

wie sind eig. deine temps funflix ?

29-30°C Load grad, mit 2850MHz 1,44V.
 
mach bitte die bilder aus dem quote raus.

ok ;) hat sich erledigt :)
 
bissel overkill oder, du kühlst ja nur die cpu hast aber 2 dual radis :fresse:
 
wie hast du den denn Lackiert ? Könntest du mir ne PN schicken ,oder kannste auch hier im Forum machen , mit was du es lackiert hast. ? Ob du geschliffen hast etc.
 
@ funkole: hey jemand aus Rodgau!

Zum Thema:

das ist in real nicht ganz so rosa!!! das UV-Licht hat wohl in der kamera nicht ganz so mit den roten KKs harmoniert...

QxbOqM8j.jpg
 
So hab meine Wakü erstmal aus dem Stacker rausgeschmissen: Verkleidung etc.
folgt noch....

 
So nach langer zeit ist meiner fertig und ich presentiere euch mal ein paar bilder in schlechter Qualli da keine gute cam.







Die letzten beiden Tumnails sind extra so da sie sehr unscharf sind.
Ich hoffe auf denn rest könnt ihr trotzdem was erkennen.

Komments natürlich erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Wer hat denn alles ein Chieftec LCX-01B-B-SL-OP Mesh-Midi und hat dort nen Dual Radi verbaut? Bilder?
 
@ €v!l:

Ist dort Fluorescein drin? Falls ja, warum ist das nicht durchsichtig und Giftgrün? Gleich alles in die Wakü gekippt? :d
 
So nun will ich auch mal meine alte, neu eingebaute Wakü zeigen. Sie hat nun etwas mehr Platz und auch die Pumpe wurde nun nach 2,5 Jahren endlich vernüftig entkopplet eingebaut.

Der Tower, ganz unscheinbar. Leider hatte mein Händler den gerade nicht mehr in Schwarz, tja und da ich so ungeduldig war, habe ich ihn halt in balu genommen. Gefällt mir aber auch ganz gut.

wakue.JPG


Die Lüftersteuerung. Macht doch etwas mehr her als meine Selbstgebaute.

wakue%20(1).JPG


wakue%20(2).JPG


Durch den Big Tower hat der Radi jetzt mehr Platz und die Lüfter können die Luft schön durchziehen.

wakue%20(3).JPG


Habe lange überlegt wohin mit der Pumpe. Hier ist sie dann gelandet.

wakue%20(4).JPG


wakue%20(5).JPG



Wi man sieht nicht viel SchnickSchnack, dafür verrichtet sie super ihren Job. Dank des neuen Netzteils und der Lüftersteuerung, ist der PC kaum noch zu höhren. :banana:
 
M.E.C. Hammer, der CPU-Kühler sieht von innen aber sehr mitgenommen aus,
mach den mal sauber , sehr ansehend sieht das imho net aus :d
die zwei Winkel CPU-Radi und Pumpe-GPU könntest du dir sicherlich auch einsparen ^^
 
Der kühöer sieht ja ekelhaft aus.Mach den mal sauber :teufel:

Ach so schlimm finde ich das nicht. Der grobe Schmutz wurde ja beim Zusammenbauen entfernt und auf polieren hatte ich keine Lust. Da kommt ja eh der Gehäusedeckel vor und man sieht es nicht. Ist bei mir kein Showobjekt, sondern soll funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh