WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der allendale läuft 3,43ghz 1,37v... hab 30°C idle und 48°C last. Graka von 71°C last (real time hdr bla...) auf 39°C runter, was ich ein bissl unrealistisch find naja. Und rams erwartungsgemäß dolle heiss 67°C volllast, werd vllt noch auf nen komplettkühler umrüsten. ;)
Wie funzt das mit abstandhaltern? Weil ich hab irgendwie gemerkt wenn der radi nurn bissl zu ner wand hin steht steigen gleich die temps. :(

Edit: Kann mir ma jemand schläuche empfehlen? Die pur sind übelst steiff also lassen sich in dem kleinen gehäuse ned gut verlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn wir schon bei schicken Kühlern sind :d

pict0018er2.jpg

...
Genau solche Bilder sind daran schuld, dass man irgendwann die eigene WaKü einfach renovieren muß. :bigok:

edit: Gold würde auch krass aussehen...
Jaaah...und zwar nicht vergoldet, sondern massives, pures, GOLD.
Wenn schon krank, dann auch richtig. :d

Gruß Fiete

Also ihr mit eurem Gold , aber darf ich einwerfen das es ein Irrglaube ist wenn alle sagen "Gold wie Edel" , pahhh der Preis für Platin liegt weitaus höher :lol::lol:

und nun :btt: ;)

hehe, aber aus purem Gold...
nee da hat mans dann wirklich übertrieben:d

Und die Kühler würden schlechter sein, als welche aus Kupfer. Wenn ich mich nicht irre ist die Wärmeleitfähigkeit von Kupfer weitaus höher als bei Gold!

Jungs, das ist hier der Bilder-Thread, klärt die Fragen bitte im Quatsch-Thread ;)

@tmo: aus FFM wie Cl4w...und die selbe "Schlauchfarbe" ;)

schöne Kühler & gute Verschlauchung !

@Zen
von Conrad.de ... Aquacomputer bietet jetzt aber auch selbst welche an mit flachem Kopf, werde da nochmal neue bestellen.

@ bunymania: naja ich mags nich so ;p sollte eigentlich ein schickes Türkis werden aber nichtmal unter UV kann mans als Türkis bezeichnen.

FzS27667.jpg

@nicknolte7: ja geht, musst aber die Überwurfmuttern auf 11mm Innendurchmesser aufbohren

@ dareal: sehr schön wie immer :)

@tmo: sollte der heatkiller auf der Nb nicht anders sitzen???

@all: ich mach noch schnell fotos dann gibts bilder vom umbau :9

Die Bilder sind es halt wert, auf 2 Seiten zu stehen.

Gruß Fiete

UV-Licht und weiße Beleuchtung an:

UV-Only

White Light only

Nahaufnahme, nur mit Tageslicht (glaube ich, ist so dunkel :d)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh