WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx fürs Feedback :d

Das ganze war mit ein wenig mehr Aufwand verbunden, als ich am Anfang vermutet hab, der Zerndeckel im Auslieferungszustand mit teilweise richtig tiefen und groben Rillen versehen (musste da am 280er-Band anfangen --> 400er ---> Filzen ---> Glänzen).
Solch scheinbar einfache Sachen wie die Watercoolhalterung für den PQ+ aufgrund der kleinen Auflagefläche auch ziemlich harte Brocken um sie auf Hochglanz zu bringen.
Die hässlichen, überstehenden Schauben bei Mipskühler hab ich ebenfalls am Schraubenkopf abgeschliffen, wirkt jetzt wie aus einem Guß :d

koxy
 
:hmm: neue wakü oder zeugs vom TW?
 
so, jetzt noch die UV-Bilder, keine Angst, das sind dann erstmal die letzen für die zeit bis zum nächsten Umbau von mir ;)

gesamt dunkel



gesamt, heller



Heatkiller CPU inkl Spiegelung der Schläuche in seiner Oberfläche



AGB Anschlüsse



Heatkiller nb, Graka und AGB

 
Saugeil wolfram, besonders das zweite! Jetzt noch ein wenig dezentes weisses Licht dazu, und es ist Perfekt!

ok das ist jetzt aber wirklich das letzte :d (zumindest hier, können ja noch woanders hin ausweichen ;) )

 
von den letzten Bildern gefällt mir #19015 am besten , die Schläuche heben sich vom Rest schön ab und wirken quasi in 3D :)
 
Sehr schön... was hast du für eine Beleuchtung eingebaut und was für einen Wasserzusatz verwendest du ???
 
auch mal neue Bilder von der Wakü:



bin ja mal besonders auf die Kritik der Schlauchschellen gespannt :drool:
und nein, es gehen keine Kabelbinder etc, weil die Laing S6 massiv Druck hat.
 
@Wolfram:
Du darfst gerne weiter posten, schaut zu geil aus. *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasserzusatz is Innovatek Protect klar. Die UV-Effekte beim Schlauch kommen vom Schlauch, Innovatek PVC Spezial 10/8. Das Weiße kommt halt duch weiße Kathoden :)
Verteilt im Case sind:

UV: 1x 30cm an der Rückwand, 1x 10cm oben beim NT, 1x 10cm hochkant an den HDD-Schächten.
Weiß: 1x 30cm an der Rückwand, 1x 10cm unten am Radiator, 1x 10cm unten auf dem Boden

edit:

Arrrrgghhh falscher Name :d

trotzdem thx @ all ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr mehr Maoam??
NEIN!!!!!!!
Was wollt ihr denn??
Mehr Pics, Mehr Pics, Mehr Pics!!!!!!!!!!!!

Also wolfram hau rein :fresse: :d:d:lol: :lol::fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Mein" Schlauch macht sich sehr gut in Deinem Rechner remag ;) Die Schlauchschellen find´ ich pers. ganz ok und lieber etwas von ner perfekten Optik einbüßen, als nachher ne Seelandschaft im Case vorfinden.
 
"Mein" Schlauch macht sich sehr gut in Deinem Rechner remag ;) Die Schlauchschellen find´ ich pers. ganz ok und lieber etwas von ner perfekten Optik einbüßen, als nachher ne Seelandschaft im Case vorfinden.
hmm, danke ;)

an der Stelle von der NB zur Graka hat er nen Ansatz von einem Knick,
da hab ich einfach die Schlauchschelle draufgesteckt, dann kann wirklich nix knicken.
Kommt auf den Bildern etwas schlecht rüber.
Hinzugefügter Post:
hier erkennt man besser was ich meine:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wer errät, wo mein AGB sitzt bekommt n Keks ;)

agbfertigww7.jpg
 
Ah und das Case steht dann aufm AGB, hübsch aufgebockt? :p ;)

Nee, so schauts aus, is der Boden vom "Zwischendeck"...

gesamtvr8.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh