WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MFloX1

Semiprofi
Aufgrund der hohen Serverlast zu den Stoßzeiten werden alle großen Sammelthreads neu gestartet. Die alten Beiträge wurden nicht gelöscht, sie wurden zur Entlastung des Server temporär aus dem Forum entfernt.

Damit geht´s hier weiter wie gewohnt.. :wink:

Was gehört hier rein ?:
  • Fotos der eigenen WaKü oder einzelner WaKü-Komponenten
  • ein paar Kommentare, aber keine Diskussionen
Was gehört hier nicht rein?
  • Gequatsche, Diskussionen
  • Vorankündigungen von Bildern
  • Bilder von Hersteller-/ und sonstigen Webseiten oder WaKüs, mit denen ihr in keinerlei Verbindung als Helfer, Kumpel usw. steht

Habt ihr Fragen oder Anregungen zu WaKüs, die hier vorgestellt wurden, dann stellt die Frage einfach im dazugehörigen Quatsch-Thread und dann könnt ihr euch da austoben

Und noch was: Bilder bitte maximal in 900*600. Alles andere führt bei der Auflösung von 1280*1024 zu horizontalen Scrollbalken. Wenn ihr die Bilder größer zeigen wollt, dann stellt bitte nur verlinkte Thumbnails hier rein.

Diese Regelung gilt trotz des Imageresizers, der seit dem Forenupdate die Bildgröße anpasst.
Grund is folgender: Die Bilder werden nur verkleinert angezeigt, was zu erheblich längeren Ladezeiten führt.
Außerdem leidet dadurch auch die Qualität der Bilder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann will ich mal der erste sein :d
snv8027213d.jpg

snv80252iss.jpg

na, das fängt ja gleich mit sehr schönen Bildern von euch 3 Wassermännern an :bigok: Weiter so ! :d

so, sind zwar nicht ganz neu, aber es werden wohl die letzten bilder sein, die ich von dem system zeigen werde, bald gibt es eine (hoffentlich...) würdige ablöse! ;)

dsc05988wk4.jpg

dsc05984ih4.jpg

dsc010996xt.jpg

dsc010911zh.jpg

sieht auch klasse aus ! :) Verwendest du 2 Schlauchsorten ? Vor dem AGB das Stück hat mehr Glanz und Transparenz :hmm:

nö, der matte war schonmal verbaut, der klare kam neu rein. beides der 1,49€ 16/12er von AT

muss eh neu verschlauchen, da die duallaing das kleine ansaugstück total zusammensaugt (~220 l/h) :fresse:

EDIT: habe 2. platz beim casemod contest auf der lanmount dieses wochenende gemacht. platz 1 wurd er hier :fresse: kein witz

Zuletzt bearbeitet:
achso..daher der Unterschied :) Duallaing ist eh kokolores, raus das Ding :fresse:

img_35990g4.jpg

hmm bin ich auch noch auf der ersten seite? :d

6.JPG

evga spawakühler rev 2 mit g1/4",..
auch in delrin möglich

mips und ek haben mich ja dazu provoziert ^^ machste nix :)
mehr bilder wie immer in der sig

Zuletzt bearbeitet:
sehr nice leute

@marvell, habe dein case ja auf der lanmount gesehen sieht hammergeil aus, und das mit der neuverschlauchung wegen dem ansaugstück ist ne gute idee ;)
der 1. platz der casemodder war echt ein witz :):)
mach weiter so

mfg Bacardi4ever (Dr_De4th)

dann will ich auch mal...bilder sind zwar nicht so schön geworden...soll aber auch nur nen vorgeschmakc sein...richtige bilder kommen dann im verlauf der woche bzw noch heut abend wenn ich lust habe ;)

bofssc8w.jpg

ck9jn6pm.jpg

pp9ze3v4.jpg

ich hoffe es gefällt ;)

PS: die led auf dem ersten bild ist echt so hell...könnte damit mein ganzes zimmer beleuchten :fresse:

Lanmount ftw...gewinner war echt nen witz...aber wayne

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Das gehäuse ist letzte Woche noch Silber gewesen. Ist noch nicht ganz fertig. Wie zb scheibe muss noch rein usw. gehört hier aber nicht hin.
Den innovatekkühler nutze ich zurzeit nicht, sondern einen Golf 3 Radiator (20x15 cm ca.) Der auf dem Balkon liegt. Wird zum glück jetzt wieder kälter draußen^^.

Hoffe es gefällt euch.

3iiw-22.jpg

3iiw-23.jpg

3iiw-24.jpg

3iiw-25.jpg

3iiw-26.jpg

Die beiden Kampfschiffe wollen auch auf Seite 1 :shot:

dscn6612mediumar9.jpg

hier mal meine alte wakü mit alter hardware und altem case... :)
new stuff ist in bestellung :banana:

v1000.jpg

und hier mein neues case, aber leider noch ohne hardware, aber dafür sind die 2 360er schon drin :)
v2100.jpg

mfg The_Psyko :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Mein aktueller Kreislauf im LianLi PC7

AquaStream 3.5, Cooltek Single Rev1, Magicool Slim Single, Heatkiller komplett, 16/11er Schlauch, Feser One Blue neue Mischung.

Wird noch bis zum WE so sein, danach werde ich nach mehr als 5 Jahren der WaKü vorerst den Rücken kehren, keine Lust mehr auf den Aufwand.

LE5hgluFBW.jpg

@Bob:

Das Blau-Rot hat was ;) Morgen oder übermorgen sollten Bilder von meiner 8800GT @ Wakü kommen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh