WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe so dann überwind ich mich mal:

Bitte beachtet net die Lüfter, war nur mal son Test.
bc017liquidluxxpw3.jpg

Hier die Eheim AGB Station 600
bc020liquidluxxkj6.jpg

Soo Hier mal CPU (Zalman ZM-WB3 Gold), NB (NexXxoS NBXS-N) und 4fach RAM (MIPS RAM Freezer 4)
bc021liquidluxxxx0.jpg

Das ganze in UV-Licht
bc022liquidluxxxh8.jpg

Und nochmal UV
bc014liquidluxxwx1.jpg

Ich hoffe es gefällt wenigstens ein paar :fresse:

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hat einer langeweile und uv-farbe gehabt :fresse: :bigok:

schaut abe ganz geil aus, aber eins fällt mir direkt auf, ist der uv-zusatz noch nicht richtig verteilt ? sieht irgendwie ungleichmäßig aus, vor allem auf den bildern mit blitz ...

;)

mfg
foxxx

ps: in halben stunde kommen auch von mir pics, wenn cam wieder aufgeladen ist

So, hab auch mal wieder was neues. Der MIPS RAM Freezer 4 kam hinzu und nen neuer Lüfter von Cooler Master.

Das Blau war ich langsam leid. Paßt außerdem auch ganz gut zum P35-T2R :wink:

da hat einer langeweile und uv-farbe gehabt :fresse: :bigok:

schaut abe ganz geil aus, aber eins fällt mir direkt auf, ist der uv-zusatz noch nicht richtig verteilt ? sieht irgendwie ungleichmäßig aus, vor allem auf den bildern mit blitz ...

;)

mfg
foxxx

öm doch ja ist gut verteilt, das sieht so aus, weil da wos kräftiger grün wird, die UV-Kathode sitzt, wenn man die Kathaden ausschaltet, dann merkt man fast garnichts von dem Grün im Wasser.

an dem Reimatic wirst du wahrscheinlich nicht lange Freude haben Astra_F, der Schlauch wird meistens sehr schnell milchig und unansehnlich :(

so hier wie angekündigt auch mal meine wakü:

p10208162xu.jpg

in nicht allzulanger zeit wird auf 15,9/11,1 Masterkleer ge-upgraded :d das schaut einfach viel geiler aus :shot:

mfg
foxxx

@Astra_F:

welchen VGA Kühler hast du und bringt der Ram Freezer überhaupt was?

der ramfreezer bringt doch nur bei extreme oc ram was ansonsten ist es doch nur prollen "guckt ma was ich alles hab an meiner wakü"

aber wers geld hat wieso nich :) ausserdem siehts halt wichtig aus

@ bundymania

Was sind den das für Schöne Ram Kühler?? LINK ?

Brauch so was für mein Patenkind...

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
aus (im MP gekauft, als hier noch alles flott ging^^)
ataqyuqx8fxo7f3ro.jpg

wird

ataqyja2lrmhfp4us.jpg

ataq7iprmte91t904.jpg

ataq7sl1qdgot22tw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hallo, was von mir

:-)

Anhänge

• _DSC1210.jpg
    _DSC1210.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 212
  • _DSC1207.jpg
    _DSC1207.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 198
@all

Ob der Ram Freezer was bringt, weiß ich noch nicht. Da alle 4 Bänke belegt sind, wurden die Adata's bei 2,1V schon kochend heiß. Außerdem haben die das gesamte System aufgeheizt. Bin momentan am testen mit 1150MHz @ 2,25V und es sieht schonmal stabiel aus. Vorher durch die Temps absolut nicht machbar.

@wolultra:
warum drehst du die laing nicht um 90° und schmeist den winkel raus?

ich habe heute meinen tempfühler bekommen. jetzt brauch ich nur noch was zum anschließen...

dsc06029yq2.jpg

@foxxx

willkommen im klub :d schicke wakü! ich poste morgen auch meine...:xmas:

@Anarchy
ähm, wurde mein post gelöscht? hätte gerne dein nvidia-wallpaper :hail:

Zuletzt bearbeitet:
mit N95 gemacht daher sry für die quali
vernünftige fotos kommen am WE, nich nur von einem kühler ;)
bild.jpg

bild.jpg

bild.jpg

für ne Handy Cam echt gute Bildquali :bigok: Ausserdem gehts hier weniger um die Quali, sondern den Inhalt :)

nun habe ich meinen PC auch endlich nach tagelangem aufbau zusammen. siehe sig. hab nur keine lust, die bilder zu laden und arbeit zu machen, wenn der thread dann auch wieder gelöscht wird....

Zuletzt bearbeitet:
machs einfach ;) wir tuns ja auch lohnt sich doch !
schaun tausende von menschen hier vorbei dank google :d

Hier auch mal ein Bild von meiner Kiste, zumindest von einer Ecke wo es nicht zu sehr nach einer Baustelle aussieht:d :d

2u6elvn.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh