WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DangerDen Waterdye

Könnt Ihr sonst noch was zu sagen, is immerhin mein 2ter kontakt mit einer Wakü :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das der 250er EK? Wieviele Halterungen sind denn nun dabei? Ich lese immer nur von einer bei AT.:hmm:

Würde anderst in Verschlauchen:
LAING =>EK =>Radi => Cuplex => AGB =>

Ansonsten für die 2. WK ziemlich gelungen!

Anti OT:

Zuletzt bearbeitet:
jup solltest du. blasen oder ziehen die lüfter auf dem radi??

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Bitte den Bilderquote entfernen biowulff

Hi, ist mein erster Beitrag, ich hoffe das mit den Bildern wird passen...

Thermochill-PA120.2

Hi & Willkommen :xmas:

Ist das ein Thermochill?

//Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil -.-

Zuletzt bearbeitet:
Und weil´s so schön ist:

Thermochill PA120.2

Alphacool NexXxoS Pro I

Swiftech Apogee GTX

Edit: Hoppla ;-) da hab ich vom GTX wohl ein falschen Bild dawischt sry

Zuletzt bearbeitet:
:heul: ich weiss net, bei mir geht das irgendwie automatisch ... ich kann kein rechner zusammen baun ohne das die kabel gescheid verlegt sind ... auch wenns nur zum testen oder als übergang is - immer alles schön verlegt ;)

aber schönes zeugs haste da vebraut! Kommt die GT noch unter wasser?

:heul: ich weiss net, bei mir geht das irgendwie automatisch ... ich kann kein rechner zusammen baun ohne das die kabel gescheid verlegt sind ... auch wenns nur zum testen oder als übergang is - immer alles schön verlegt ;)

aber schönes zeugs haste da vebraut! Kommt die GT noch unter wasser?

Kannst ja gerne Vorbeikommen und mir das machen. *g Bin in Kabelverlegen echt ein sogenannter Noob ;)

Jap die 8800GT wird demnächst auch noch unter Wasser gesetzt!

Gruß

Kannst ja gerne Vorbeikommen und mir das machen. *g Bin in Kabelverlegen echt ein sogenannter Noob ;)

Hm erinnert mich an meinen Bruder als ich ihm letztens ne Platte eingebaut ich hab erstmal rumgeflucht wie man so ne Unordnung im Case haben kann. Da meint er zu mir, das sagen sie allle aber wenn sie es besser machen sollen, wissen sie es auch nicht besser. Naja hab dann 5-10 Minuten rumgemärt und danach konnte es sich echt sehen lassen, da war er dann doch ganz zufrieden. ;)

So, hier mein runderneuertes Gehäuse:

dscf1048nkl.jpg

dscf1051tq3.jpg

dscf1057tyw.jpg

sry aber das sieht :kotz: aus

die verarbeitung ist nicht gerade das wahre

Ich hab auch mal n'altes Pic rausgekramt :)

img2643oj7.jpg

Glaub da war grad ne frische halbe Flasche Glowmotion drin :d

Zuletzt bearbeitet:
Alle Dämmatten bis auf die rechten wurden so gut wie möglich verlegt. (rechts vom Mainboard hab ich halt noch ein stück freigelassen) Ich kann mein System natürlich wie die meißten ohne Blitz schießen, dann würde der Kontrast nicht so auffallen. Abgesehen davon war mir das innere optisch nicht so wichtig. Das Gehäuse hat kein Windows und das wird auch so bleiben -> da atm unhörbar.

mfg

@Roadrunner

Echt goil Was du alles noch so aus unserem Deckel Rausgeholt hast ^^
Sieht echt super aus :)

Gruß Finn

thx,..an der cad hab ich auch verdammt lange gesessen,.. und das fräsen hat mich auch verdammt viel zeit gekostet ^^
muss ja ordentlich werden ;)

Es gibt mal wieder was von mir, da ein recht großer Umbau am Gehäuse stattfindet, aber lasst euch überraschen...;)

asusp5kdeluxe1imgxk9.jpg

Und der wahrscheinlich einzige unendliche Krieg: Wasser vs. Luft ...:d

wasservsluft1copycy2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sieht schon mal echt klasse aus...

mal gespannt wie dein gehäuse im endstadium aussieht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh