WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bald fertig :d

pumpsite1.jpg

pumpsite2.jpg

hwside1.jpg

hwside2.jpg

hwside3.jpg

Da ich in beiden Seiten ein Window mache, musste ich die Komponenten eben aufteilen. Es ist so, weil es mir persönlich wegen Handhabung etc. besser auskam und gefiel. :)

:btt:

topopen2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@peepee
wäre es nicht sinnvoller die lüfter am obereren radi zu drehen, das die warme luft nach aussen geblasen wird!?

Zuletzt bearbeitet:
nettes bild, aber der kühler ist ja nichtmal angeschlossen... also hat der meines erachtens nix im best-of zu suchen...

das darüber etwas besser abgelichtet wäre schon eher was :love:

War gestern Abend mit Blitz, mal schauen ob ich es noch besser hinkrieg, aber ist nicht wirklich hell draußen.

ja was für geile teile ihr da habt echt jetzt saubbbääääääerrrrrr......

ich bin noch am anfang meiner WK es wird noch besser (kabel und sOO)aber alles nach und nach.

Anhänge

• P1020569.JPG
    P1020569.JPG
    88,8 KB · Aufrufe: 74
  • P1020571.JPG
    P1020571.JPG
    95,9 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
ja ich weis es sieht aus wie auf den letzten drücker gemacht aber wie gesagt ich bin noch nicht fertig damit,unten liegt ein strom verteiler habe kein anschluss mehr muste mir sowas kaufen....
(unten auf sys klicken da sind weitere bilder)
ps.es erfüllt seinen zweck :-)

Zuletzt bearbeitet:
So, 2 von 3 Paketen sind nun da, und wenn das letzte dann auch da ist (Heattrap für die MOSFETs ;) ) wird komplett umgebaut :banana:

Neben dem Zern PQ+ 775 habe ich nun noch folgende Kühler hier:

ekzlja.jpg

ek_makro1by.jpg

nexxos_ekrl9.jpg

nexxosjm8.jpg

Ich weiß, ich kann nich fotografieren, ihr könntet mir auch ne 25000€ cam geben und die bilder sehen genau so sch**** aus :fresse:

Wenn dann morgen oder Montag der letzte Kühler da ist, wird gebastelt ;)

mfg
foxxx

€: die fotos sind ja wirklich zum :kotz:
wenn die beiden so neben mir liegen sind die viiieeelll schöner :drool:

Zuletzt bearbeitet:
@ PeeBee, hatte mal meinen Radi auch unter Lochblech saugend.....und glaub mir, nach spätestens nem Monat haste da graue Kreise aus Staub ^^

Aber dein Aufbau gefällt mir sehr sehr gut, vorallem die Schlauchführung ist meiner Meinung nach sehr gut durchdacht ^^

Meine restlichen Wakü Teile sind endlich da!!! :xmas:
Leider ist die Bild quallität nicht so dolle....
Jaja... Innovatek... Aber nur weil ich schon 2 GPU Kühler von denen hatte und vom CPU Kühler die Halterung ohne Backplate/schrauben ect ist! :d

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• K800_DSCI0044.JPG
    K800_DSCI0044.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 772
  • K800_DSCI0046.JPG
    K800_DSCI0046.JPG
    83,5 KB · Aufrufe: 515
  • K800_DSCI0049.JPG
    K800_DSCI0049.JPG
    95,6 KB · Aufrufe: 514
So mal noch eines, morgen kommt da noch ne Weiße oder Rote LED (superhell) rein.

attachment.php

MFG XFX-XXX

Ja es sind 3x 8800 Ultra's und atm. gibts keinen extra Thread dazu...
Hab atm. nicht so viel zeit...
Ich bin schon froh, wenn ich dann mal alles, nach meinen Vorstellungen zusammen gebaut habe...!
Aber ich werde definitiv nen paar Bilder wärend des Baus machen!

Gruß

schön verschlaucht!

Ich hab mal ein bisschen rumprobiert und mir Tipps von WulleWuu zu Herzen genommen, aber so richtig will das nicht klappen mit nem Tollen Foto ... seht selbst (für meine Verhältnisse ein recht gutes Bild :shot: ):

p1040156nj8.jpg

Und hier nochmal ein Schnappschuss vom "Arbeits"Platz, zieht sich noch um die Ecke nach links weiter ;)

mfg
foxxx

€: So langsam werden die wirklich besser :hail: WulleWuu .... :

p10401644ov.jpg

p1040169c4q.jpg

p1040173y2o.jpg

Ist aber alles bloß Spielerei mit der Cam ;)

Überzeugt bin ich noch net, aber vielleicht kommt das ja noch.

mfg
foxxx

Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein paar Bilder

attachment.php

attachment.php

Vllt komm ich damit aj auch mal in den Best of Thread :d

Anhänge

• K800_DSC_0099.JPG
    K800_DSC_0099.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 458
  • K800_DSC_0101.JPG
    K800_DSC_0101.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 455
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh