WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verzweifelte Versuch die richtige Wasserfarbe aufs Foto zu bekommen :rolleyes:

Es ist nicht ganz so blau wie im oberen Teil, mehr ins "Türkis", allerdings keinesfalls so "hell" wie unten, das ist nur eine Orientierung für den Farbton, ey ich weiß net wie ich das ausdrücken soll :motz: ...

:wall:

Einfach alles was zu sehen ist in den Zwischenspeicher, einmal schön mitm Mixer drüber, und dann passt das :bigok: :fresse:

verzweifelt5nn.jpg


mfg
foxxx


... :stupid: ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist der 80mm mit 2000rpm :kotz:

nur auf 3-5V ist der zu ertragen :grrr:

ist auch nur so aus langeweile dran, quäle grad meinen ram ein bisschen bei 980mhz und ein bisschen luft schadet da nie.

wenn er runtergeregelt ist, ist aber wirklich richtig schön leise und extrem laufruhig ;)

würde nur nie wieder lüfter mit mehr als 1000rpm in meinen pc einbauen :fresse:

mfg
foxxx
 
@foxxx

auch wenn du den farbton nicht 100%ig rüber bringen kannst, die Wasserfarbe ist einfach traumhaft muss ich mal so sagen!

Mfg:grafFiti
 
Jetzt mal mein Sys.! Auf die Graka muss noch ein Kühler:d
Wie macht ihr so schöne Bilder?:wall:
 

Anhänge

  • 041_800x600.JPG
    041_800x600.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 85
  • 042_800x600.JPG
    042_800x600.JPG
    116,8 KB · Aufrufe: 102
Manueller Modus:
Blende F8.0
Stativ
Iso100
Belichtungszeit 1,5-4sek
2 Lampen, jeweils ein gefaltetes Din-A4 Blatt drüber, für weiches licht.

dann mit photoshop auf 800*600 und noch ein bisschen nachschärfen, fertig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder die ihr da macht. Ich bin da eher noch am üben.
nexxxosHP.jpg
 
Ach komm Spock :d ... Ist doch alles S U P E R bei Deinem Bild! Nur der Rahmen ist überflüssig ;) Rahmen und Schrift weg == Best-of
 
@BeeN, schönes system, aber der AGB ist ja mal total hässlich. nen AC aquatube ware imho besser gewesen
 
Hier nochmal ein Bild nachdem die Mischung ca. 8 Wochen drin ist.
natürlich Aquadest - ca.15% G48 - blaue Druckertinte
Leider ist der Innovatek-Schlauch nicht so schön klar wie der Tygoon, würde besser zur Geltung kommen.

 
Irgendwie war das auch die Inspiration.
Das blaue Abit war am Anfang gewöhnungsbedürftig aber jetzt gefällt mir das richtig gut. Hast recht die grüne Graka muss noch getauscht werden. Eine schöne blaue GT würde sich gut machen.
Das Bild ist ordentlich belichtet, bei normaler Beleuchtung wirkt das blau viel kräftiger.
 
Ja genau, die sehen relativ klein und nur nach Durchlaufkühler aus, deswegen die Frage ^^
Naja nur lieber wieder btT ^^
 
img_4303sq6.jpg


die Beleuchtung von dem kleinen AGB werde ich wohl so lassen denke ich, mit der Casebeleuchtung etc. geht es heute Abend weiter :)
 
So nach Grafikkarten und AGB Update mal neue von mir. Sind nicht so toll wie die anderen hier leider, hab nur'n Nokia N95 zum knipsen:(

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • 41a579eecd2e7281a1184e3bb5d13276.jpg
    41a579eecd2e7281a1184e3bb5d13276.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 651
  • 8cd03a8e8635e2dd10f8daacafa74bd7.jpg
    8cd03a8e8635e2dd10f8daacafa74bd7.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 648
@niku83
wenn du die knickschutze weg haben willst, dann musst du vorallem den schlauch von graka zur NB länger machen. gehen wird es in jedem fall. ich hab auch alles verschlaucht und brauche keinen knickschutz (16/11er masterkleer)

gruß klasse
 
@MrPinguin

was hast gemacht - Blende poliert? :)

Bilderthread also:

cimg4130if8.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh