WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Diver

schlechte Quali für Tygon :x

@ XFX

gefällt mir besser als der alte von gestern, sehr gut! Paar Feinheiten noch und du kannst in Serie gehn :d

Zuletzt bearbeitet:
@Demoria
ich weiss, war teilweise noch gebrauchte ältere Ware der war schon etwas Trüb.
Beim ersten Wasserwechsel kommt neuer Schlauch, erstmal muß das Reichen.
ciao

Edit
@ Burgundy
Hast recht ist G30 drinn, werd mir mal neSpritze besorgen und noch etwas Magenta zumischen.

Zuletzt bearbeitet:
ASUS-7800GTX_+_Aquagrafx_2.jpg

@q6600@Blitz:was willst du eigentlich mit deinem Nick machen wenn du die Hardware wechselst ??
Hübsches Bild bis auf die Kabelbinder, da müssen andere dran.

Zuletzt bearbeitet:
hab gestern mal nen bisserl umgebaut:

alle wasserküler getauscht und den schlauch von 19/13 auf 14/10 reduziert.

pict2411ew0.jpg

pict2396on3.jpg

Mein Update von Masterkleer 11/8mm auf Tygon 15,9/11,1mm.Original Laing Deckel getauscht gegen OCLabs XPTop,CPU Kühler getauscht von Koolance auf Enzotech Saphire.
Mir gefällt es :love:

@ AceKIA
http://www.abload.de/img/6zanx6.jpg solange die Pumpe keinen Strom bekommt hält sich der Krach auch in Grenzen. :d
Schönes Case hast du da. Und schick schaut der Enzo auch aus. Wobei ich mir ja da noch sorgen um den Enzo- und den Pumpendeckel machen würde. Stabil schauen die Beide nicht gerade aus.

@ AceKIA
http://www.abload.de/img/6zanx6.jpg solange die Pumpe keinen Strom bekommt hält sich der Krach auch in Grenzen. :d
Schönes Case hast du da. Und schick schaut der Enzo auch aus. Wobei ich mir ja da noch sorgen um den Enzo- und den Pumpendeckel machen würde. Stabil schauen die Beide nicht gerade aus.

Die Pumpe hat Strom:d und ich finde sie nicht laut und höre sie auch nicht!
Der Enzo und der Pumpen Deckel sind sehr stabil,daran gibt es nicht auszusetzen

@ shaax
Selfe-Made bisschen hier von,bisschen da von 2x links und 2x rechts gerührt fertig:lol:

So hier mal was von mir. CPU Kühler, SB Kühler, Graka Kühler, Pumpe und AGB sind mittlerweile 5 Jahre alt.

58de278c33.jpg

b133178e28.jpg

sieht für einige vieleicht gammelig aus, aber der rechner muß laufen und das tut er 24/7.

Die Front wurde nur fürs Bild abgemacht, und das Klebeband vorne drauf ist auf allen überflüssigen Löchern.

Zuletzt bearbeitet:
yeah, nächstes wochenende wird umgebaut :) Corsair HX620 kommt rein und werd etwas am AGB umbauen und blabla :d das wird fein :P

Hugo das kenne ich, habe aber meinen demontiert, weil Netzteil kaputt ging und Rest mit in die Hölle ging. Nun ist das Zeugs trocken. Ein Bild vom NB Kühler wie der beisammen ist, benutzte immer kalkhaltiges Leitungswasser ohne Extra-Zusätze die 8 Jahre Betrieb. Eigentlich hat die Kiste nie wer gewartet oder gestreichelt. Wenns gut ging ,Wasser nachgegossen.

Die O-Ringe vor allem sind eine Augenweide, aber noch dicht.

attachment.php

Der AGB Kübel sieht auch gut aus Innen.

attachment.php

So weiter Bilder zeige ich nicht mehr sonst gruseln sich noch welche :asthanos: :lol:

Anhänge

• PICT1041.jpg
    PICT1041.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 403
  • PICT1043.jpg
    PICT1043.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 402
Gestern wurden die Kühler erstmals auf Dichtigkeit geprüft. Zum Glück ist alles soweit dicht :bigok:

Bitte nicht wegen dem verwendeten Schlauch wundern. Dieser ist aus der Zoohandlung und dient nur für die Dichtigkeitsprüfung der Kühler bzw. Radiatoren :d

CIMG00411.jpg

CIMG0043.3.jpg

MfG

@ AceKIA

Die Pumpe hat Strom, der 3 Pin Stecker ist nur das Tacho Signal ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh